Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelB, 7. SSW am 03.12.2006, 12:22 Uhr

Alles ok :-))))

War eben nochmal in einem anderen KH. Die Ärztin fand es zwar etwas überrieben dass ich nochmal kam, war aber sehr nett und sehr gründlich. UND: Wir haben mein Krümelchen gesehen! Es ist 3,7mm groß, das Herzchen schlägt und es ist genau richtig für 6+1!
Ich bin sooooo froh, das glaubt ihr gar nicht! Jetzt wird es ein schöner 1. Advent!!
Ach ja, zu meiner Ärztin muss ich morgen trotzdem. Ich bin ja Rhesus negativ, mein Schatz posiiv, und bei Blutungen soll man da ne Spritze bekommen. Da hat die Schnepfe gestern Abend kein Wort von gesagt!
Naja, ich bin jetzt jedenfalls glücklich!
Mel

 
2 Antworten:

Re: Alles ok :-))))

Antwort von jooni, 37. SSW am 03.12.2006, 12:35 Uhr

Hallo

Das freut mich total für dich, gut das du dir nochmal eine andere Meinung geholt hast, ich hätte es an deiner Stelle auch nicht bis morgen aushalten können.

Alles gute und einen schönen ersten Advent
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ok :-))))

Antwort von wish, 37. SSW am 03.12.2006, 13:48 Uhr

oh, gott sei dank!!!!

jetzt kannst dich in ruhe zurück lehnen und den 1. advent geniessen..

alles liebe

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.