Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von florenzi, 24. SSW am 04.06.2014, 12:25 Uhr

Alles ok

Nachdem ich berichtet habe, dass mein Fa Magen beim Baby nicht finden konnte, kann ich jetzt berichten, dass alles ok ist. Diesmal war der Magen sofort zu sehen und gefuellt. Fa gab aber zu, dass er sich grosse Sorgen gemacht hat und gedacht hat ,,Nicht das auch noch''. Meinte er glaube ich, da es eine ss trotz Spirale ist und wir uns trotzdem entschlossen haben es zu bekommen (5.Kind).Ich bin so froh, dass alles mit unserem Jungen in Ordnung ist. Er schlug gleich waehrend dem Us einen Salto und zeigte sein bestes Stueck.

 
2 Antworten:

Re: Alles ok

Antwort von Kaatinka, 34. SSW am 04.06.2014, 13:34 Uhr

Was für eine supertolle Nachricht! Schön, dass es dem kleinen Mann gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ok

Antwort von bock1992 am 04.06.2014, 19:19 Uhr

Das ist doch toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.