Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susilie87, 24. SSW am 12.02.2009, 19:36 Uhr

alles komisch

war heute bei der elternstelle und wollte fragen ob ich schon einen antrag bekomme und ich habe keinen bekommt man im krankenhaus nach der geburt. ich wollte eigentlich auf 24 monate verlängern das geht aber nicht weil ich kein einkommen hab und darum darf ich nur 12 monate beantragen.. so und dann sagte sie noch das ich von der krankenkasse die 6 wochen vor der geburt und 8 wochen danach auch nichts bekomme weil ich halt kein einkommen hab :-(
also müssen wir so durch

ein gutes war heute aber doch noch hab mein bewilligung von pro familia bekommen damit hab ich ja noch garnicht gerechnet :-))

naja sonst war heut garnichts

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.