Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maya-mit-zwerg, 8. SSW am 24.08.2005, 10:39 Uhr

Alles ist gut ! Herzchen klopft !

An alle die mein posting gestern gelesen haben:

Ich war heute noch einmal bei meinem KiWu-Doc, der letzte woche die herzaktivität im US gesehen hat und gleich auf den allerersten Blick sah man heute wieder: DAS HERZCHEN KLOPFT WEITERHIN!!!

Ihr glaubt nicht wieviele Steine meinem Mann und mir vom Herzen fielen!!!

Zu dem anderen Arzt geh ich natürlich nie wieder!

LG von überglücklicher Maya mit Zwerg

 
4 Antworten:

Re: Alles ist gut ! Herzchen klopft !

Antwort von malinsche, 26. SSW am 24.08.2005, 10:42 Uhr

Zum Glück!!! Ich freu mich so mit für euch!! Auf weiterhin eine gute und schöne SS
Viele Druckis und Grüsschen Malin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist gut ! Herzchen klopft !

Antwort von sanne1512, 24. SSW am 24.08.2005, 10:42 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ist ein tolles Gefühl,oder? Laß es locker und ruhig angehen und ich wünsche Dir eine schöne SS
lieben gruß
susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist gut ! Herzchen klopft !

Antwort von babymax, 17. SSW am 24.08.2005, 10:44 Uhr

Ich freue mich für dich ! Schön, das es sich zum Guten gewendet hat. Da hat es dein Krümel beim letzten Ultraschall sehr spannend gemacht. Vielleicht lag es ungünstig. Deswegen schrieb ich ja, das vor einer Ausschabung eigentlich immer noch mal ein Kontrollultraschall gemacht wird.
Schön, ich hoffe deine SS geht nun ohne Probleme weiter.
Das wünscht dir babymax

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist gut ! Herzchen klopft !

Antwort von Caddia, 22. SSW am 24.08.2005, 11:32 Uhr

Doch Maya ich würd frech werden. Geh nochmal hin zu dem Arzt, der dir so einen Schrecken eingejagt hat. lass nochmal US machen, wenn du ihn soweit bekommst. Wenn er wieder sagt, kein herzschlag, frag ihn, ob er nicht hätte besser Pferdedoktor werden sollen, da er nen Dachschaden hat, steh auf und geh.
Der wird schon wissen was du meinst.

Trotzdem sei froh, es ist alles nochmal gut gegangen.

Alles Gute

lg Caddia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.