Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine Raupe 3, 8.. SSW am 04.04.2016, 13:04 Uhr

alles gut gegangen

War ja heute nochmal beim doc...aber ein anderer(praxiskollege). Er schaute sich alle Werte an...hcg, fh, etc...sagte er kann gar nicht verstehen warum der kollege so ein Wind gemacht hat. War alles super und zeitgerecht. Naja im us musste er nicht lang suchen und hat sofort Embryo und herzl entdeckt...

Werde wohl bei dem bleiben weil der sehr cool ist und mich nicht stresst.

Jetzt geht es darum meine alten entbindungsberichte zu kriegen weil bei mein Sohn damals Missverhältnis absolut ausgemessen wurde. Und er war nur 42 cm und hatte 2kg. Eigentlich moechte ich spontan entbinden wenn es irgendwie geht. Auch nach 2ks....bin gespannt....

 
2 Antworten:

Re: alles gut gegangen

Antwort von Maiglück2015 am 04.04.2016, 13:27 Uhr

Na siehst du. Super Nachrichten. Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gut gegangen

Antwort von FrauStorch am 04.04.2016, 14:24 Uhr

Sehr schön! Es hängt auch sehr von den Geräten und den Fähigkeiten des Arztes ab! Schön, dass du dich jetzt so wohler fühlst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.