Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnatzi, 22. SSW am 15.02.2013, 8:32 Uhr

Alles ganz anders

Hallo ihr Lieben,
Ich darf ja seid einer Woche nur liegen( Ich weiß daß das erst der Anfang ist)
Will mich ja auch nicht beschweren alles für denn Bauchzwerg!
Nur ist in dieser Schwangerschaft alles ganz anders als bei den anderen beiden Zwerge. ( Schnatzi Du bist halt keine 20 mehr :-) )
Erst war alles ok dann lag der kleine auf dem Muttermund, nach 1 Woche Kontrolle beim FA nicht mehr. Jetzt tritt und Boxt er ( schöneres Gefühl der Welt) wieder nur im Unterleib. Liegt er jetzt wieder drauf?Und merken die Zwerge das es zur Untersuchung geht und zeigen sich von ihrer besten Seite?

Hm Nu habe ich einen halben Roman geschrieben und meine eigentliche Frage immer noch nicht.
Kennt ihr das wenn der ganze Körper kribbelt und ihr Ihn kann ganz Automatisch angespannt und dabei aufwacht?
Meine Sis. sagt das kommt vom liegen kann aber so nicht sein da ich das vOnkel Anfang an ab und zu mal hatte und heute Nacht schon wieder! Kennt das jemand von Euch ?
Ich hoffe ihr könnt was mit meinem wirren geschreibsel etwas anfangen.
Glg

 
3 Antworten:

Re: Alles ganz anders

Antwort von Zebra, 22. SSW am 15.02.2013, 8:54 Uhr

Mein Zwerg scheint sich beim Ultraschall auch immer von der Besten Seite zu zeigen, wollte unbedingt sehen, wie sie rumtobt, aber nein, sie tat so, als wäre sie müde. Und auf dem Heimweg ging das Boxen wieder los.

Das mit dem Kribbeln, ich weiß nicht, ob ich das richtig verstehe. Ich habe das so, dass vorallem meine Beine nachts total unruhig sind. Wie ein Kribbeln und wenn man sich bewegt wird es besser. Bei mir ist es das Restless leg's Syndrom , kommt oft in der Schwangerschaft vor. Ich hatte es auch vorher schon. Das Problem ist, das es verschiedene Ursachen haben kann. Die einfachste und häufigste Ursache ist da angeblich Eisenmangel. Bei mir ist es tatsächlich das Einzige, das hilft.
Schau mal in deinem Mutterpass nach, wie der Wert ist (steht unter Hb glaube ich) und wenn mein Wert unter 10 sinkt, fängt das Kribbeln wieder an.

Ich hoffe, dass es bald besser wird und du schnell heraus findest, wa es it!

Liebe Grüße
Zebra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ganz anders

Antwort von schnatzi, 22. SSW am 15.02.2013, 9:16 Uhr

Dankeschön, er liegt bei 11,5 es ist so als wenn man friert am ganzen Körper und man dann alles angespannt im Körper....
Ist wahrscheinlich normal?! Ich kenne es halt nur nicht, ich weiß es nicht.
Einfach die nàchsten drei Monate in einen Winterschlaf fallen, dass wird wohl das beste sein.
Dann gibt keine blöden fragen und vom Himmel hoch jauchzent zu Tode betrübt auch nicht mehr ......
Glg Schnatzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ganz anders

Antwort von schnatzi, 23. SSW am 16.02.2013, 11:12 Uhr

Heute ist zum Glück schon wieder besser.
Ich werde jetzt einfach versuchen mir vor zu stellen das ich 3 Monate Urlaub hab.
Urlaub zu hause wo man sich einfach nur entspannen kann.
Vieleicht gibt das ja dem ganzen einen anderen Geschmack!?
Wenn mein Partner nur nicht so zickig wäre.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.