Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 24. SSW am 07.01.2011, 17:08 Uhr

Alles fürs Baby eingerichtet

Nun haben wir zu Weihnachten 70 % der Babyeinrichtung geschenkt bekommen haben am 2.1. eine Wickelkommode, Kinderwagen und das Babybett bestellt (hatten gedacht das dauert eh ewig).

Naja was soll ich sagen wurde alles bis Heute geliefert und wir haben alles gleich zusammen gebaut. Nun ist eigentlich alles mehr oder weniger fertig.
Oh man das ist komisch weil der kleine ja erst in 16 wochen kommt

Aber sieht schön ,,Babyhaft'' aus (da es mein 1. Kind ist) sah es vorher nicht gerade danach aus. Oh man ich freu mich sooooooo auf meinen Kleinen

LG Wollte mal berichten
(23+5)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.