Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterfly82, 36. SSW am 02.05.2010, 9:57 Uhr

alles etwas komisch

seit letzte woche weiß ich das mein muttermund auf 2-3 cm offen is und man sagte zu mir das meine kleine bestimmt bald auf der welt is da ich ja auch wehen hatte meine ärztin meinte auch das es nicht schlimm währe wenn sie kommen würde da alles bestens aussieht und ich lungenreife bekommen habe

nun haben wir die woche alles gemacht das die wehen stärker werden ( sex viel gelaufen bestimmt 10 km am tag ausputz heissbaden) und was is passiert nix die wehen gingen weg

und da wird einem immer gesagt man soll sich ruhe antun wenn muttermund zufrüh aufgeht und man wehen hat

wenn ich mir ruhe antuhe bekomme ich wehen zwar noch net regelmässig aber mehr als wenn ich hier den ganzen tag grossputz mach

lg
35+4 ssw

 
5 Antworten:

Re: alles etwas komisch

Antwort von Meusschen, 21. SSW am 02.05.2010, 10:12 Uhr

Auch nicht schlecht
naja aber da hatse ja schon Klück dan muste dich schon nicht schon nicht schonen :-)

naja aber du hast es ja auch bald geschaft :-)


habe jetzt seit ich im 6monat bin (21ssw) bissl angst zu heis zu baden, ds ich ja auch weis das zu heis baden wehen auslösen kann und ich bade eigentlich gerne heiß:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles etwas komisch

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 02.05.2010, 10:55 Uhr

Ich frage mich ernsthaft, warum man nach 35 vollendeten Schwangerschaftswochen jetzt allein aufgrund des Muttermundsbefundes jetzt die Geburt des Kindes herbei- erzwingen will und muss??!!!!

Die Natur hat sich schon etwas dabei gedacht, dass eine Schwangerschaft regulär eben nicht nur 35 Wochen dauert.
Lungenreife hin oder her - dein Kind ist dann dennoch 4 Wochen zu früh, und hat dann ggf. auch alle Probleme eines zu früh geborenen Kindes.

Willst du das?

Natürlich kann dann auch alles gut sein. Aber DAS weißt du erst hinterher.

Also: Geduld! Dein Kind kommt schon noch, wenn die Zeit reif dafür ist.

ICH würde nichts erzwingen.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles etwas komisch

Antwort von yunis, 19. SSW am 02.05.2010, 11:07 Uhr

da gebe ich meiner vorrednerin absolut recht;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles etwas komisch

Antwort von poi3, 33. SSW am 02.05.2010, 11:37 Uhr

ja da muss ich auch recht geben.. meine Hebamme sagt das jeder tag im Bauch der mama ein geschenk für das kind ist.. mach einfach noch eine weile jeden tag ein kleines geschenk an dein Baby :-)

und übrigens wurde uns im GV kurs gesagt das man in der öffnungsphase NICHT dieses verrückte treppensteigen machen soll etc.. zwar bewegen und gemütlich gehen und das becken viel bewegen etc aber immer ruhe phasen.. dein körper ist von der SS schon erschöpft und wenn du zu aktiv bist dann erschöpfst du dich und der Körper reagiert darauf dann mit wehenschwäche..
vielleicht sind daher die wehen weggegangen.. also: mach wieder ruhiger und lass es auf dich zukommen.. konzentriere dich eher auf enspannendes und auf etwas das dich auch innerlich wieder runter bringt.. dann wirst du auch weicher und das wirkt sich eher positiv auf eine gute Öffnung aus..
dein baby kommt wenn es soweit ist und auch wenn du und dein körper soweit sind..
alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles etwas komisch

Antwort von mamili2006, 36. SSW am 02.05.2010, 19:31 Uhr

also ich hab auch wehen aber das sollen laut meiner fä senkwehen sein naja sie sagte auch der kleine könnte ruhig kommen aber ich bin der meinung er kann ruhig noch nen paar wochen im bauchi bleiben den jeder tag zählt und ist gut für den kleinen
die kinder kommen wenn se reif sind ich würd mir das auch nicht erzwingen

lg jessi 36 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.