Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweet82, 27. SSW am 11.06.2006, 23:05 Uhr

alles drunter und drüber...

Hallo.

hab mich ja einige zeit nicht gemeldet. mir war nicht nach pc. sorry.

am mittwoch abend bin ich mal ins kh gefahren, bin gestürzt. gott sei dank nur auf die knie. trotzdem zog es im bauch. aber alles ok. ctg ok und ultraschall auch. den arzt, der deinst hatte, kenne ich sehr gut von der letzten schwangerschaft her. haben ziemlich viel geredet und gelacht. er meinte das baby hat jetzt schon laut ausrechnung ein gewicht von 1200 gramm!!!!!! also ziemlich kräftig für die woche.

habe mich mit meinem mann gezofft und da kam die wut in mir hoch. ein kassetten rekorder, ein telefon, 2 fernbedienungen flogen durch die gegend. eher gesagt von oben im haus nach unten. *halbwegs gerettet* nur der blumentopf mit der blume, der hats nicht überlebt.

mein mann wurde schon wieder versetzt. naja eher werks intern ausgeliehen. 4 wochen. was er für schicht hat? keine ahnung. wir hoffen er behält seine normalschicht. früh spät bringt vielleicht 50€ mehr geld, aber ich habe dann kein auto mehr hier. er fährt ja sonst mit dem bus. habe solche panik. naja aber bin ja nicht alleine hier im dorf. das wird schon.
könnte ständig heulen, wegen allen ungewissheiten, aber das kann ich nicht, muss ja die kleine noch versorgen.

so hoffe eucht gehts gut.

liebe grüße

svenja

 
1 Antwort:

Re: alles drunter und drüber...

Antwort von ibut, 37. SSW am 12.06.2006, 8:52 Uhr

Hallo :-)

Manchmal kommt alles zusammen...

Lass die Wut raus, ist immer noch besser, als sie in sich rein zu fressen.

Und Schwangere dürfen auch mal toben :-)

Warte mal ab, wie sich das mit Deinem Mann entwickelt, vielleicht behält er seine normale Schicht, dann geht es ja...

Liebe Grüße und Kopf hoch :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.