Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felizi, 11. SSW am 25.08.2012, 12:20 Uhr

Alles Ok mit dem Kleinen, muss die Gruppe nur leider verlassen

Hallo Liebe Mamas,

ich werde die Gruppe verlassen, ich hoffe niemand bekommt das in den falschen Hals, aber ich lese hier viele traurige Sachen und ich stecke das nicht so leicht weg wie ich dachte. ich stelle mir die Situation direkt bei mir vor und das macht mich verrückt vor Angst. Daher ist besser wenn ich mich abmelde bevor die Patenverteilung losgeht.


Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit
Küsschen
Felizi

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.