Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taty1202, 29. SSW am 19.06.2011, 10:50 Uhr

Allergietest

Hallo ihr lieben,

wisst ihr ob man während der Schwangerschaft einen Allergietest durchführen darf / kann?

Ich schlepp das schon seit Wochen rum aber bin mir unsicher ob man so ein Test dennoch machen darf und noch bis nach der Geburt zu warten wäre noch bisl zu lange denk ich..

schön sonntag euch allen noch

 
2 Antworten:

Re: Allergietest

Antwort von alsame, 34. SSW am 19.06.2011, 14:31 Uhr

Bei Schwangeren wird maximal ein Bluttest gemacht. Alles andere wäre ein zu großes Risiko, wegen Allergieschock. Ich bin auch der Meinung gehört zu haben, das die Test nicht unbedingt während der akuten Pollenzeit gemacht werden. Da sich die Symptome noch verstärken können. Wenn es sich nicht gerade um Hausstaub, Tierhaare, Schimmelpilz handelt dann wäre ein Test im Winter sowieso am besten. Aber was würde es dir nützen zu wissen gegen was du allergisch bist, wenn du eh nichts einnehmen darfst?

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergietest

Antwort von taty1202, 29. SSW am 19.06.2011, 17:10 Uhr

es war eine frage und mehr nicht, wo ist jetzt dein problem?
andere schreiben hier auch fragen die teilweise sinnlos sind und denen aber wichtig erscheinen und so ist es auch mit meiner frage!!!
wollte es nur mal wissen was andere davon halten und mehr nicht, aber in zukunft werde ich dann nichts mehr schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.