Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassi, 13. SSW am 01.04.2007, 12:18 Uhr

Allergie

Hallo Mamas.
Ich bin starker Allergiker( Hasel, Birke, Erle)
Hab den Februar gut überstanden doch jetzt kommt die Birke über mich. Ich bin nur am niesen, Nase zu und Augen jucken und das ist erst der Anfang.
Kann mir jemand helfen oder weiss jemand was man nehmen oder machen kann.
Danke für Eure Antworten.
LG Cassi

 
2 Antworten:

Re: Allergie

Antwort von TinkaN am 01.04.2007, 14:07 Uhr

Hallo Cassi,

ich bin auch Pollenallergikerin und hatte es in meiner Schwangerschaft so schlimm wie nie zuvor. Ich durfte eines der alten Mittel (die müde machen) nehmen und auch Augentropfen und Nasenspray. Geh zu einem Allergologen und der wird dir weiterhelfen.

Seit meiner Schwangerschaft sind ja schon sechs Jahre vergangen, vielleicht gibt es heute andere Medikamente für Schwangere.

LG und alles Gute noch! Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergie

Antwort von lovis, 34. SSW am 01.04.2007, 16:34 Uhr

Hallo,
habe auch ziemlich mit meiner Allergie zu tun... Habe meine Ärztin befragt die hat mir auch das mit den alten Medikamenten erzählt. Es ist einfach so, dass die eben schon an Schwngeren getestet sind und die neuen noch nicht!
Ich nehme jetzt Livocab (Nasenspray und Augentropfen)das ist nicht so stark.
In den ersten drei Monaten sollte man aber eigentlich nix nehmen.
lg lovis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Allergie

Hallo habe mal eine frage, Wem gehts auch so mit allergien. Bin nämlich auf Katzen und den Frühblühern allergisch und darf laut meinem Arzt jetzt in der SSW keine Tabletten einnehmen. Habe allerdings im Haus zwei Katzen die mir das Leben zur Hölle machen ,verstopfte Nase ...

von Micha70, 21. SSW 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.