Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly26, 39. SSW am 30.09.2005, 18:25 Uhr

Allergie im Intimbereich?

Hallo!
Ich hab jetzt seit drei Wochen ständig das Gefühl als hätteich eine Pilzinfektion. Laut Arzt ist da aber nichts und auch meine Salbe, die ich damals extra für solche Sachen bekommen habe, hilft nicht.
Von der Hebamme hab ich gehört, daß Schwangere manchmal plötzlich Kontaktallergien z.B gegen best. Slipeinlagen oä. entwickeln.
Am Dienstag wird bei mir eingeleitet. Bis dahin, will ich das weghaben.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Nicole

 
1 Antwort:

Re: Allergie im Intimbereich?

Antwort von Forever, 9+3. SSW am 30.09.2005, 19:38 Uhr

Probier's mal mit Molkur aus dem Reformhaus, das ist eine Tinktur, die Du einfach mit einem Wattebausch auftragen kannst. Bringt einfach alles ins natürliche Gleichgewicht.

LG
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Allergie

Hallo habe mal eine frage, Wem gehts auch so mit allergien. Bin nämlich auf Katzen und den Frühblühern allergisch und darf laut meinem Arzt jetzt in der SSW keine Tabletten einnehmen. Habe allerdings im Haus zwei Katzen die mir das Leben zur Hölle machen ,verstopfte Nase ...

von Micha70, 21. SSW 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.