Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bili, 31. SSW am 30.12.2008, 16:08 Uhr

Alle mit dem Kinderwagen Quinny Speedi angeschaut haben

Hab emir ihn heute angeschaut und muss sagen bin etwas entäuscht, der ist ja voll lang.
Hab ihn mir praktischer vorgestellt.
Ist bei uns im Angebot mit 400 euro.Aber ich werde iuhn glaub nicht nehmen, er fährt zwar gut und leicht, aber sooo langund die körbchen sind ja nicht all so groß.
Was habt ihr für eine meinung dazu

 
9 Antworten:

Re: Alle mit dem Kinderwagen Quinny Speedi angeschaut haben

Antwort von Loona85, 17. SSW am 30.12.2008, 16:50 Uhr

ich hab ihn mir grad mal im internet angeschaut, er ist dreirädrig oder?

für mich wäre er nichts, ich mag die dreirädrigen nicht, die sind mir zu unsicher....
mein freund kam letztens mit nem dreirädrigen reah-buggy an, den tut er jetzt herrichten wieder und verkaufen.....

wenn mans eilig hat und man den gehsteig hoch muss oder nein bus rein schnell, und man nur ein rad vorne hat wo das ganze gewicht drauf verteilt ist, ne das ist mir zu unsicher ich steh da lieber auf 4 rädrige!
es gibt auch 3 rädrige die ich schön finde, aber den finde ich persönlich nicht schön der korb ist mir auch zu klein, da bekommt man nichts rein wenn man alleine mal in die stadt geht und sachen kauft!

aber es muss jeder selber wissen, ist ja geschmackssache :-)

meinen baby-kombikinderwagen hab ich schon, ist noch der kiwa von meiner tochter......
später bräuchten wir nur noch nen buggy!

(nicht böse gemeint)

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was das umfallen und so betrifft..

Antwort von lotte09 am 30.12.2008, 19:41 Uhr

Also was das umfallen und so betrifft, sind diese Markenbuggys SICHER! Ich hab mehrere 3rädrige maxi cosis/quinnys (ist ja das selbe) durch, und die falln zu 100% ncht um, kippen nicht zur seite und gar nichts.
Einzige Problem: Hängt man hinten zu viel dran, können die schon umkippen, aber auch mit 4rädern! Das hat allen was mt dem leichten Gestell zu tun, und nichts mit der Anzahl der Räder. (vorallem beim quinny zapp, weil der ja mehr als leicht ist!!)
Bei uns kommt kein KiWa mehr ins Haus, aber wenn dann einer von Quinny/MaxiCosi!
Das 360° schwenkbare Rad wäre für mich ein MUSS!
Ich finde den nicht zu lang, wenn man sich andere Kinderwagen anschaut. Ausser du suchst nen Buggy für ein älteres Kind, dann würd ich eher den Quinny Zapp nehmen weil der winzig ist (aber meiner Meinung nach wirklich nichts für kleine!!). Oder der Quinny Buzz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@lotte09

Antwort von Loona85, 17. SSW am 30.12.2008, 19:54 Uhr

ich meinte mit dem umkppen auch, wenn man einen bordstein hoch geht und der kiwa steht nur vorne auf einen rad statt auf 2en man muss ihn ja hochheben und wenn mans eilig hat muss es ja schnell gehen, da ist es mir zu unsicher!

(nicht böse gemeint)

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@lotte09

Antwort von schnuggel_halle am 30.12.2008, 22:11 Uhr

ich würde sofort immer wieder nen quinny speedi kaufen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle mit dem Kinderwagen Quinny Speedi angeschaut haben

Antwort von Lena_1977 am 30.12.2008, 22:21 Uhr

Also, ich fahre jetzt seit 2 Jahren Speedi - klasse. Leicht und wendig.

Ich fahre oft einhändig (Hund an der anderen Hand) und auch oft über Wiesen durchs Feld - geht ohne Probleme.
Er ist leicht und läßt sich ruckzuck zusammenklappen. Der Dreami mit Zubehör wie Mückennetz war super. Maxi Cosi Aufsatz unersätzlich. Jetzt haben wir den Buggy-Aufsatz mit einem Odenwälder Olli XL Sack und sind täglich unterwegs - die meisten anderen haben ihren Kiwa längst ausgemustert - weil zu groß und sperrig.

Schau mal im Ebay - da gibt es oft auch günstige Modelle.

Ich habe für sein kaum genutztes Modell in der damaligen Trendfarbe mit Dreami und allem Zipp und Zapp 140 € bezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lena_1977

Antwort von lena-und-jana-mama, 15. SSW am 30.12.2008, 22:48 Uhr

Ich überlege auch schon, mir den zu laufen. Wie lange hat dein Baby in den Dreami gepaßt? Und war es anfangs komisch bzw. ein Problem das Baby so mit 6 Monaten (wenns nicht mehr in den Dreami paßt) in den Buggyeinsatz zu setzen, weil der ja nur in Fahrtrichtung geht?

LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was das umfallen und so betrifft..

Antwort von liparo, 35. SSW am 31.12.2008, 9:05 Uhr

habe auch den queeny speedy und bin super zufrieden mit dem.
umkippen kann uebrigens wie lotta schon schreibt,jeder wagen,wenn er ueberladen wird.was das anheben am bordstein betrifft,muss man das auch bei einem 4 raedigen wagen.den kannst du auch nicht einfach so hochschieben.
mein wagen hat auch ein recht grossen einkaufkorb unten drunter und das vorderrad laesst sich bei bedarf feststellen.

fuer mich ist es der ideale wagen,da ich mit dem hund viel ueber felder und im wald unterwegs bin.

vg
liparo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@loona

Antwort von Leewja am 31.12.2008, 14:14 Uhr

Tja, man darf den Quinny auch nicgt einfach auf dem vporderrad balancieren, das wäre in der tat gefährlich - da er aber so wunderbar große Räder hat, hebt man nur kurz das Vorderrad auf den bordstein und ROLLT dann mit den hinteren Rädern hoch - ungefährlich UND rückenschonend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen fahrtrichtung Re: @Lena_1977

Antwort von lotte09 am 01.01.2009, 14:12 Uhr

Wer es komisch findet das Kind glein in Fahrtrichtung zu setzen, sollte sich eher für einen anderen entscheiedn.
Der Quinny Buzz geht in Mamarichtung, und Fahrrichtung, ist relativ kurz und schnell zusammen zu klappen, aaber hat nur ein minikorb.
Oder der Freestyle 3xl Comfort (!). Dieser geht ebenfalls in beide Richtung, ist aber deutlich grösser als die anderen, aber halt wirklich ein Comfort teil wie er schon heisst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen ....???

an euch mal ...was haltet ihr von dem KIWA?.... möchte mir soviele Meinungen wie möglich holen ...möcht ja kein scheiss kaufen. Kenn mich gar nicht aus!!! http://cgi.ebay.de/Magnum-Babyschale-KOMBI-KINDERWAGEN-Lux4Kids-/27071 ...

von Saskia91 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

An alles Mamis mit dem Kinderwagen Condor 4s von ABC

Hallo ihr Lieben!!! ich habe mal eine Frage.....und zwar haben wir also mein Freund und ich und für einen Kinderwagen entschieden (Condor 4s) von ABC.......und ich wollte jetzt mal Fragen was ist alles dabei?? Babywanne??? Sportaufsatz?? Ich habe keine Ahnung bitte ...

von Nina2512, 23. SSW 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - Ausstellungsstück?? Stokke, Emmaljunga oder Joolz? HILFE

Hallo ihr Lieben, ich muss Euch zu meinem Kinderwagen-Dilemma befragen: Heute haben wir uns beraten lassen und uns wurde -u.a.- der Stokke empfohlen, der bislang für uns nicht in Frage kam, weil er regulär fast 1300 € kostet unsere absolute Obergrenze aber bei 1.100 € ...

von Vivi.1981 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - welche Farbkombi gefällt Euch??? :-)

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Eure Meinung... es ist nichts Lebenswichtiges :-) aber würde gern mal wissen, welche Farbkombi ihr schöner findet. Wir holen uns den Emmaljunga Super Nitro und zwar entweder in Lounge Black mit Silber-Gestell oder Lounge Grey mit ...

von Vivi.1981 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wickelunterlagen, Kinderwagen, Möbel und Co

Hallo ihr lieben. Nun ist es endlich an der Zeit anzufangen mal ein paar wichtige und grundlegende dinge für meinen Bauch -Astronauten anzuschaffen. Aber so einfach ist das alles ist. Von sämtlichen Produkten word man von der Vielzahl von Angeboten überschwemmt. Zudem sind ...

von Dani-srs, 28. SSW 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo, ich habe eine sicher blöde Frage, aber mich würde es trotzdem interessieren. Und zwar bin ich mit Zwillingen in der 23. SSW und wir haben uns bereits einen Kinderwagen bestellt. Dieser ist nun schon im Geschäft und ich wollte ihn mir abholen. Jetzt meinte meine ...

von mami9 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange Kinderwagen/Buggy ? Tochter 2,5 Jahr alt

Hallo, meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und ich wollte, wenn sie 3 wird, den Kinderwagen an eine Freundin verkaufen, die im Febr. 2013 ein Kind bekommt. Wie lange benutzt Ihr euren Wagen bzw. nutzt ihr ihn noch? Wir haben noch einen kleinen zusammenklappbaren Buggy, der dann ...

von prinzessin71 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Sucht jemand vielleicht einen Kinderwagen

Hallo. Ich biete einen hartan topline s in schwarz weiß Model 2011 Super Zustand. Ist noch nicht mal ein Jahr benutzt. Verkaufe ih da ich nun einen geschwisterwagen brauche. Vollauslastung: kombitragetasche,Wickeltische,Sonnenschirm,sonnensege,Handbremse. Vorne ...

von myfirstbaby2011, 5. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen gekauft! Was brauche ich noch dazu?

So heute den kinderwagen Rimini von Herlag gekauft. Mensch war das schöööön. Brauche ich jetzt noch ein Kinderwagenkissen oder kann ich schon den Fußsack benutzen oder wie macht ihr das ? un bauen wir ihn auf und stellen ihn in die Diele und warten und warten bis er sich in ...

von Ostfriesenmama, 35. SSW 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

wg. Kinderwagen - brauch eure Hilfe!

Hallo, Wir waren am WE mal in einem Baby-One Markt und haben uns Kinderwagen angeschaut. Da mein "Menne" da sehr eigen ist und das Ding auch so sein muss wie er es haben will, ist alles wieder bei teutonia geblieben. (war beim letzten Kind auch so, da aber schon 8 Jahre her ...

von waage66, 11. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.