Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 8. SSW am 26.02.2011, 22:31 Uhr

Alle Anzeichen weg :(

Also irgendwie sind die Anzeichen weg..

Hab jetzt Garnichts mehr.. Warum?
Ist das bei euch auch so gewesen?
Muss ich mir deswegen Sorgen machen?
Lg

 
3 Antworten:

Re: Alle Anzeichen weg :(

Antwort von Sushi2010, xx. SSW am 26.02.2011, 22:51 Uhr

hi.bin aus den november2010 forum.
ich wollte dir nur sagen,das hat absolut nichts zu bedeuten.

ich hatte zum beispiel von anfang an garkeine beschwerden
normalerweise sagt man das die beschwerden nach 12 wochen verschwinden oder weniger werden.
manche haben das aber die ganze schwangerschaft über ,manche nur ein paar wochen.
dein körper hat sich eventuell daran gewöhnt nach 8 wochen das da etwas wunderschönes in dir ist =)

Eine schwangerschaft kann muss aber nicht mit risiken verbunden sein und nur weil manche frauen geschrieben haben das sie nichts mehr merkten und dann..... du weist schon muss das NICHT AUF DICH ZUTREFFEN.
ich habe immer wenn ich mich unsicher fühlte gleich an den frauenarzt gewendet,einmal mehr als zu wenig.

nico ist auch mein erstes kind und ich habe viel gelesen was mich verunsichert hat, ruf montag deine ärztin an und sag ihr wie du dich fühlst. wenn sie ne gute ärztin ist sagt sie du kannst zum US das du das süße sehen kannst.

lg,Susi (23j.) mit Nico (15 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!!

Antwort von Sam019, 8. SSW am 26.02.2011, 23:19 Uhr

Das hast du echt schön geschrieben!!!
Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!!

Antwort von Bina111 am 27.02.2011, 9:10 Uhr

freu dich, dann kannt du deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SS-Anzeichen

Hallo, ich lese überall das die ersten anzeichen einer schwangerschaft sind, das sich die brustwarzen dunkel verfärben! ist das bei jedem so?? Ich vermute schwanger zu sein, habe alle anderen anzeichen, wie übelkeit, heißhunger, schwindel u.s.w. aber die brustwarzen sind ...

von sandra4278 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Nierenstau??? Anzeichen???

Hallo Mädels, ich bin in der 20. ssw und seit ein paar Tagen tut mir auf beiden Seiten die Nierengegend weh. Am Dienstag hatte ich VU und mit den rinwerten war alles i.O. Kann ich jetzt überhaupt schon Probleme mit den Nieren bekommen? Und wie würde sich ein Nierenstau bemerkbar ...

von Reiskörnchen2011, 20. SSW 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen für ein pilz?

sagt mal, wenn ich einen pilz hätte, müsste es doch beim wasser lassen brennen,jucken.,etc... was gibts den noch so für anzeichen? bin mir nämlich nicht ganz sicher,ob ich wieder einen habe....ist halt beim wasser lassen manchmal wie ein druck aber es brennt u juckt nicht...u ...

von knilchi, 28. SSW 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ist das ein Anzeichen für etwas frühere Geburt?

Hallo, irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Baby eher früher als später kommen wird. Lt. meiner Hebi könnte es sich auch um eine Woche früher handeln, da ich die Senkwehen auch eine Woche früher als üblich hatte. Nun spüre ich seit 2-3 Tagen meine Brüste. Sie warn die ...

von Rosinchen78, 37. SSW 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen?

Hallo, hab ne Frage an die erfahrenen Mütter bzgl. Anzeichen Geburtsbeginn... Hatte bei meiner Tochter in der 39. Woche Blasensprung, deshalb kann ich nix über die Anzeichen sagen. Heute jedoch (37.SSW) hab ich ganz schön heftige Rückenschmerzen im unteren Bereich, das ...

von Fine8198, 37. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen Junge-Mädchen...

Mich würde mal interressiern, ob bei euch etwas von den vielen "Anzeichen" für das Geschlecht gestimmt hat. Ich habe bis jetzt zwei Jungs und erwarte jetzt ein Mädchen (hoffe es wächst nicht noch was nach ). Bis jetzt verliefen meine ...

von Bananenmama, 23. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte wer auch Kopfschmerzen als Anzeichen?

Hi, ob ich schwanger bin oder nicht, wird sich denke ich in 5 Tagen raustellen ;-) Meine Frage nun, hatte wer mit Kopfschmerzen in der Anfangszeit zu tun? Gestern hatte ich nach dem Mittagessen Übelkeit, die nach einer Weile wieder weg war. Heute hingegen habe ich seit ...

von Mely2 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Anzeichen für Geburt

Hallo ihr. Sagt mal, ich hatte Mittwoch Nacht ganz starke Wehen.Meine Hebi meinte das sind Senkwehen...Jetzt hab ich grad Durchfall(entschuldigt bitte) gehabt. Kann das ein Vorbote für eine verfrühte Geburt sein? ...

von knuffi82, 37. SSW 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch...

Ich nochmal... Hatt jemand von euch so gar keine Anzeichen (keine Schmerzen an der Brust, Übelkeit oder sonst was...) und war doch schwanger? Ich habe schon 3 Tests gemacht, alle negativ. Bin 8 Tage drüber und kann erst am Freitag zu ...

von maxi86 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste SS-Anzeichen beim 2. Baby

Hallo ihr Lieben! Waren die ersten Anzeichen der Schwangerschaft beim zweiten Kind anders als beim ersten oder hattet ihr beides mal die gleichen? Und woran habt ihr gemerkt, dass ihr (wieder) schwanger seid, außer ausbleiben der Periode (ich habe seit der letzten Geburt ...

von sunnysue 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.