Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 17.01.2010, 13:35 Uhr

Alle 3 Minuten Wehen

Hi

mein Schwägerin hat seit der 32. SSW (jetzt ist sie in der 35. SSW) angeblich alle 3 Minuten Wehen. Sie ist auch jeden Tag im Krankenhaus wg. Infusionen. Die meinen aber nur, sie soll sich schonen.... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Das Baby wiegt jetzt schon 2300g.... Vielleicht vertu ich mich, aber hätte sie, wenn das mit den alle 3 Minuten Wehen stimmt, nicht schon längst im KH bleiben müssen? Auch schont sie sich nicht wirklich. Sie kocht 3 Gänge-Menüs und backt zig Kuchen..... Auch von der Lugenreife, die sie jetzt ja eh nicht mehr braucht, hielt sie nichts...
Wie kann man so verantwortungslos sein? Zumal schon öfters im Raum stand, dass das baby vielleicht früher geholt werden muss...

LG
Roxy mit Melina (26. SSW, 420g)

 
8 Antworten:

Re: Alle 3 Minuten Wehen

Antwort von kraemo am 17.01.2010, 13:42 Uhr

huhu!

ich weiss ja nicht aber ich denke sie uebertreibt...bei 3 min wehen wuerde doch kein kh jemanden heim schicken.

wie gehts denn euch sonst so? melina die suess maus kann bestimmt suess quasseln. janne-linus ist maulfaul....wenn dann auto, traktor, porsche, audi etc....

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle 3 Minuten Wehen

Antwort von üpoi, 18. SSW am 17.01.2010, 13:47 Uhr

Liebe Roxy,
Du hast ja schon einige male von Deiner "verantwortungsvollen" Schwägerin berichtet.
Kann es sein das sie wenig Aufmerksamkeit bekommt?
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl nach dem was du berichtetest, sie an manche Sachen noch was anhängt denn so verantwortungslos handelt kein KH.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle 3 Minuten Wehen

Antwort von Roxylady am 17.01.2010, 14:12 Uhr

Hi

ja, das glaub ich auch, dass sie sich nur wichtig machen will.... Leider...
Dann täuscht mich mein Gefühl ja doch nicht.

Danke, Melina gehts wieder gut. Sie konnte eine Woche nicht laufen, da sie einen Hüftschnupfen hatte. Seit gestern flitzt sie aber wieder umher.
Sie ist nur am plappern, hab dazu auch gerad was im Frühchen-Forum geschrieben. Wir müssen echt aufpassen was wir sagen ;o)

Und bei euch? Alles gut?

LG
Roxy, die jetzt einen schneemann bauen geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle 3 Minuten Wehen

Antwort von mamafürvier am 17.01.2010, 14:42 Uhr

Ich halte das ehrlich gesagt für nicht wahr, denn wenn man in der 32. oder 35.SSW 3-min-Wehen hätte läge man stationär und würde nicht dauer-kochen und -backen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle 3 Minuten Wehen

Antwort von Onlyyou, 32. SSW am 17.01.2010, 14:52 Uhr

Ich würd das auch alles nicht mehr machen .. aber wer weiß was in ihr vorgeht=

vill hat sie keine kraft mehr und will einfach das die ss endlich zu ende ist ... keine ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle 3 Minuten Wehen

Antwort von mamafürvier am 17.01.2010, 14:54 Uhr

Mal ehrlich, wenn sie so degegenwirkt und die SS so früh beenden will gehört sie ganz wo anders hin als ins KH, weil das unverantwortlich wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle 3 Minuten Wehen

Antwort von Onlyyou, 32. SSW am 17.01.2010, 15:13 Uhr

wie schon gesagt .. weiß ja ned was in ihr vorgeht .. wör aber ne möglichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle 3 Minuten Wehen

Antwort von huevelfrau am 17.01.2010, 16:51 Uhr

Also ich alle 3 Minuten Wehen hatte war 3 Stunden später meine Tochter da. 3 Tage vor ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.