Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Selske  am 21.10.2017, 16:39 Uhr

Alle 25 harter Bauch und dann weg...

Hallo,

Ich hatte heute Nacht ca 2 Stunden starke Unterbauch schmerzen. Aber das ohne Unterbrechung und auch nicht immer mit verhärtetem Bauch.
Dann ging es wieder weg.
Heut allgemein leichte Unterleibschmerzen den ganzen Tag.
Jetzt hatte ich vorhin 4x alle 25min stärkeres ziehen bis in den Rücken und in die Leiste gepaart mit hartem Bauch. Dachte schon „oh oh das könnt was sein.“ aber dann hat sich alles wieder in Wohlgefallen aufgelöst.
Sind das wohl lediglich vorwehen oder sowas?
Bin 38+4

 
1 Antwort:

Re: Alle 25 harter Bauch und dann weg...

Antwort von Luna-89 am 21.10.2017, 17:12 Uhr

Richtige wehen merkt man daran dass sie regelmäßig kommen und die Abstände sich verkürzen. Beim ersten Kind sollten Sie laut meiner Hebamme über eine Stunde regelmässig sein bevor man ins kh fährt oder so. Kommen auch richtig so in schmerzwellen mit einem deutlichen Höhepunkt finde ich.
Wie du es beschreibst hört es sich nach vor oder Übungswehen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

36+ ssw starke rückenschmerzen ausfluss weiss druck harter bauch

Hallo Bin nun 36+ ssw is mein 2 tes kind. Nur bei meiner tochter war iwie alles anders da hatte ich keine senkwehen oder vorwehen bzw ich habe sie nicht gespürt..... Nun habe ich seit 2 tagen immer wieder harten bauch druck nach unten. Weisslicher ausfluss . Und seit ...

von Sari908 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Zäher, gelber Ausfluss und harter Bauch 11+6

Hallo zusammen, wie oben beschrieben habe ich seit heute Morgen einen sehr harten Bauch und zähen, gelben Ausfluss. Dass man vermehrten Ausfluss in der Ss hat weiß ich. Jedoch war er bislang immer milchig und nicht zäh. Ich mache mir nun wirklich Sorgen, weil mein ...

von Sofyy 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch

Hey. Ich habe vorher schon mehrmals am Tag (meistens im Liegen) einen harten Bauch gehabt, der nach wenigen Sek. wieder weicher wurde. Jetzt hängt das mit den Bewegungen unseres Babys zusammen, denn jedes Mal, wenn es stärker tritt o.ä. wird der Bauch härter. Ist es bei ...

von SunshineMummy 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch :\ kennt ihr es auch?

Hallo ihr Lieben, Hab zwar die Experten mal gefragt und warte auf die Antwort, morgen fahr ich mal zu meiner FÄ, aber euch nach euren Erfahrungen fragen wollte ich auch nochmal. Ich habe seit ca. 2 Tagen einen sehr oft hart werdenden Bauch. Dies habe ich Abends mehr als ...

von yekaterina 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

15 SSW kein Babybauch, aber weicher Bauch und harter Unterleib

Hallo, bin nun in der 15. SSW. Man sieht bisher noch überhaupt nichts von einem Babybauch. Die letzten Tage hatte ich auch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen, sodass ich manchmal sogar vergessen habe, dass ich schwanger bin. Heute war mein Unterleib dann auf einmal ziemlich ...

von Lanagirl, 15. SSW 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Übungs-/Senkwehen und harter Bauch

Bin schon sehr lange stille Mitleserin, jetzt bin ich so verunsichert, dass ich mich angemeldet habe, um Euch um Rat zu fragen. Habe schon lange mit vorzeitigen Wehen zu tun und bin im Beschäftigungsverbot. Dank Schonung bin ich in 36+0 angekommen. Die Wehen waren nie weg ...

von NovemberMama2016 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch + Unterleibschmerzen während des Schlafens - Was ist das?

Hallo liebe Mamis , :-) ich hab eine Frage bzw. möchte auch gerne wissen , ob es die ein oder andere Mama gibt die sowas ebenfalls hat/hatte. Ich hatte diese Nacht komische Schmerzen beim Schlafen. Sobald ich mich zur Seite gedreht habe bekam ich Unterleibschmerzen und mein ...

von KatjaKatharina, 36. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch...

Ich weiß gerade nicht, ob ich mir Sorgen machen muss oder nicht... Seit gestern bin ich in der 18.SSW. Und nun habe ich heute schon zum 2.mal einen harten Bauch bekommen... Es tut nicht weh. Es ist eben nur unangenehm. Magnesium nehme ich schon 3x täglich. Ich weiß, dass der ...

von Schrumsel, 18. SSW 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

gelber Ausfluss, harter Bauch und ziehen Leiste

Hallo vielleicht kann mir jemand sagen ob das normal ist. Bin 33.ssw und habe seit zwei Tagen ständig einen harten Bauch und ziehen in der Leiste sind das vielleicht Senkwehen? Desweiteren ist heute auch noch gelblicher ausfluss dazu ...

von Olli.2015 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch

hallo, Ich hatte ein Gefühl von Wehen, diese ließen sich beim Gyn nicht aufzeichnen. Er meint, dass es aber nur eine Momentaufnahme war und ich am Fr wiederkommen soll. Sollte es nochmal auftreten, soll ich ins Krankenhaus. Mein Bauch wird jetzt immer wieder hart, so 4 mal am ...

von Hasenbande 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.