Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von biggi1308  am 10.10.2012, 14:54 Uhr

alle 20 minuten wehen

hallo ich erwarte mein drittes kind und seit heute mittag hab ich alle 20 min ein starken druck nach unten. bin mir nicht ganz sicher ob es wehen sind...es drückt ganz schlimm zum po und nach vorne..für eure antworten danke ich jetzt schon mal =)

 
4 Antworten:

Re: alle 20 minuten wehen

Antwort von Fuchsina am 10.10.2012, 14:58 Uhr

Ich kann Dir leider aus erster Hand'nicht antworten da ich einen KS hatte. Aber ich habe mjr einen wirk,ich tollen Vortrag des Chefarztes von Uniklinik Frankfurt zum Geburt angehört und er meinte, Geburtswehen erkennt mann am starken Ziehen im Leisten- Schambeinbereich und am Poo. So wie es sich bei Dir eben anhört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle 20 minuten wehen

Antwort von Feuerengel112, 30. SSW am 10.10.2012, 15:52 Uhr

Hihi so fing es bei meiner Tochter an so auf halb 2 mittags und um 23.28 uhr war sie da.

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle 20 minuten wehen

Antwort von biggi1308 am 10.10.2012, 16:00 Uhr

komisch finde ich nur das die abstände sich nicht verkürzen und die wehen nicht intensiver werden. seit 12 uhr mach ich das jetzt schon mit ich bin echt kaputt da ich ja auch noch 2 kleine kinder hier habe und es echt anstrengend ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle 20 minuten wehen

Antwort von Arndti am 10.10.2012, 21:00 Uhr

bei meiner tochter hatte ich das auch die ganze nacht durch und nach 10std bin ich dann in die klinik gefahren weil die wehen schon recht schmerzhaft waren. leider hat sich rausgestellt das die wehen nicht muttermundswirksam sind und ich wurde mit wehenhemmern wieder heim geschickt. die geburt war dann erst 3wochen später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehen ? aller 13 - 16 minuten leichte schmerzen im unterleib

hey ihr lieben, ich bin nun in der 33.ssw laut dem errechnen des arztes - meine hebamme meinte aber das ich schon 3 wochen weiter wäre. jetzt hatte ich samstag schon senkwehen und seit gestern habe ich immer mal mehr mal weniger schmerzen im unterleib. seit 3 stunden ...

von Sahila, 33. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Minuten Forum: Schwanger - wer noch?

Wenn die Wehen im 5-Minuten-Abstand kommen, dauerts noch 12 Stunden??

Das meinte die Hebamme des KH im GVK. Wenn die Wehen in 2 Stunden alle 5 Minuten kommen (und schmerzhaft sind), koennen wir ins KH kommen. Als Erstgebaerende muessen wir aber im Schnitt dann noch mit 12 Stunden rechnen!!! Mir kommt das so lang vor - ich hab mal irgendwo gelesen, ...

von KatrinP77, 35. SSW 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Minuten Forum: Schwanger - wer noch?

Alle 3 Minuten Wehen

Hi mein Schwägerin hat seit der 32. SSW (jetzt ist sie in der 35. SSW) angeblich alle 3 Minuten Wehen. Sie ist auch jeden Tag im Krankenhaus wg. Infusionen. Die meinen aber nur, sie soll sich schonen.... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Das Baby wiegt jetzt schon ...

von Roxylady 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Minuten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.