Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fee29 am 12.12.2014, 20:18 Uhr

Alkohol in Hamburger Brötchen

Ich habe selbst gemachte Hamburger gemacht zum Abendessen und eben auf der Zutaten liste der Brötchen Alkohol gelesen. Ist das gefährlich? ?? Bin 32ssw muss ich mir sorgen machen? ??

 
5 Antworten:

Re: Alkohol in Hamburger Brötchen

Antwort von mf4 am 12.12.2014, 20:19 Uhr

iss bitte niemals Hefeprodukte... Gärung... Alkohol... am besten ganz aufhören zu essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alkohol in Hamburger Brötchen

Antwort von 5unshin3 am 12.12.2014, 20:23 Uhr

uff wieder sowas... Hm ich sag mal da passiert nix.. Die schütten den Alkohol nicht pur rein... Meist sind das mehrwertige Alkohole (zuckerersatz) ... Aber ich glaube die ganze Erklärung ect kann man sich sparen einfach Verstand einschalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alkohol in Hamburger Brötchen

Antwort von Christine70 am 12.12.2014, 21:31 Uhr

irgendwie bist du ganz schön einfallsreich, was deine fragen betrifft. respekt

Arbeitslos? weil ferien sind noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alkohol in Hamburger Brötchen

Antwort von good4nothing am 13.12.2014, 9:27 Uhr

Das war doch bis jetzt ne andere Userin, also die Torten-spiegelei-rauch-fragen. Oder?
Zur Frage: selbst in Fruchtsäften ist Alkohol enthalten, aber in ganz geringen Dosen. Wird mehr, wenn er anfängt zu gären. Also bitte, wegen solchen vernachlässigbaren Mengen riskiert man nix in der Schwangerschaft. Sonst wäre die Menschheit auch längst ausgestorben.

Aber schon seltsam diese Fragen momentan. Muss am Wetter liegen. &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alkohol in Hamburger Brötchen

Antwort von Laya am 14.12.2014, 3:02 Uhr



Sorry, bin eigentlich nicht so, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.