Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AbcD86, 20. SSW am 27.10.2010, 20:48 Uhr

Albträume

Hallo!
Hab nochmals eine Sorge hab bei jemanden mitbekommen der sein Baby im 5. Monat verloren hat und mach mir seither sehr viele Gedanken hab davon schon Albträume das es mir auch so geht ist das normal???

LG Anni

 
8 Antworten:

Re: Albträume

Antwort von Linchen_90 am 27.10.2010, 20:52 Uhr

Na klar das ist total normal.. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Oh je oh je was ich für Albträume immer hatte.. ganz schlimm.. aber das ist wirklcih normal und dass du dir SOrgen machst auch..Aber es wird alles gut gehen..

Noch ne schöne Kugelzeit =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume

Antwort von Babybunny007, 29. SSW am 27.10.2010, 20:53 Uhr

Ich glaub mal das es normal ist.Hab auch ab und an schlimme träume...waren aber schon mal mehr..jetzt wirds immer weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume

Antwort von rosemho am 27.10.2010, 20:56 Uhr

Hatte in meiner 2.Schwangerschaft auch ganz schlimme Albträume!Aber zum Ende der Schwangerschaft träumte ich nur noch schöne Dinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume

Antwort von AbcD86, 20. SSW am 27.10.2010, 21:01 Uhr

Danke das ist sehr Beruhigend das anderen es auch so geht mach mir zu viele Gedanken wegen allem ist meine erste Schwangerschaft. Allen auch ne schöne Kugelzeit!

LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume

Antwort von sanne87, 25. SSW am 27.10.2010, 21:16 Uhr

Ja, habe auch viele Albträume... Aber eher solche Verfolungsträume. Nicht solche, wo mit dem Baby was nicht stimmt. Habe aber einen sehr blöden Traum von meinem Großen gehabt. Der ist im Traum gestorben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sanne

Antwort von little_mucha am 27.10.2010, 21:20 Uhr

diese art von träumen finde ich besonders schrecklich...mich lassen sie dann auch oft tagelang nicht mehr los...meine schwiemu meinte einmal zu mir: wenn man vom tod eines geliebten menschen träumt, dann wird er lange leben!!!
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sanne

Antwort von sanne87, 25. SSW am 27.10.2010, 21:34 Uhr

Danke für deine Worte! Ich bin aufgewacht und habe geweint. Das mit dem Weinen habe ich öfter im Traum... Aber ich bilde mir ein, dass es besser geworden ist. Schlafe trotzdem sehr unruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sanne

Antwort von Teufel89 am 27.10.2010, 22:36 Uhr

ich habe seit ich einmal auf einer hp ein totes baby gesehen habe alpträume davon das mein kind nich mehr aufwacht.
das geht seit knapp einem jahr so. grausam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.