Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monkgirl97 am 15.09.2017, 7:21 Uhr

Alarm Stufe Rot ich brauche ein Baby um zu Leben

Hallo Leute

Ich brauche Hilfe von euch. Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir sehr ein Baby. Ich denke nur noch endlich ein Baby zu bekommen. Nur leider habe ich bislang noch keinen Mann bekommen. Was mich selbst frustriert.
Aber ein Baby ist mir viel wichtiger.

Ich liebe Kinder über alles und möchte jetzt endlich ein Baby bekommen.

Ich halte es einfach nicht mehr länger aus ohne Baby

 
21 Antworten:

Re: Alarm Stufe Rot ich brauche ein Baby um zu Leben

Antwort von Miraculus am 15.09.2017, 8:05 Uhr

Da hat wohl jemand arg Langeweile! Bist du nicht endlich 20 und alles ist zu spät für ein Baby?

Frag doch mal bei RTL oder ähnlichen Sendern nach, ob die nen Aufruf machen können oder dir das finanzieren, wenn sie eine Doku über dein total bemitleidenswertes Leben drehen und darin ist dann deine Schwangerschaft und Geburt dabei. Titel hast du ja schon selbst gefunden.
Und wenn du das geschafft hast, dann schreib mal. Vielleicht guck ich dann auch mal diese Sender. Aber wahrscheinlich hab ich besseres zu tun und das interessiert mich nicht die Bohne.
Aber so was ist doch besser als wenn die Öffentlichkeit dir das bezahlen würde.

Na, Arsch dazu nicht in der Hose? So ne Not wie du sie angeblich hast, macht doch erfinderisch! Und bisher laberst und sülzt du doch nur rum. Weißt du überhaupt wie man schwanger wird?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Eltern so was unterstützen. Wissen die überhaupt, was du als "Hobby" machst?
Oder, falls deine Eltern nicht zuständig sind, wissen deine Betreuer in der Psychiatrie, dass du solche bescheuerten Dinge von dir gibst? Brauchst wohl mal wieder neue Medikamente?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alarm Stufe Rot ich brauche ein Baby um zu Leben

Antwort von lisalisa123 am 15.09.2017, 9:14 Uhr

Also gesund bist du definitiv nicht.
Deine ganzen Nicks und deine ganzen posts nerven nur noch !

Ist dir eigentlich bewusst was manche schwangeren durch machen müssen, Mal abgesehen davon was sie tun müssen um erst Mal schwanger zu werden.
Und du willst eine künstliche Befruchtung für lau?!?

Ich habe Angst das meine babys! Noch nicht Mal die 12 Wochen schaffen und du gibst so eine geistige Gülle von dir das davon einen schlecht werden kann.

Geh in eine Therapie, werd gesund im Kopf und mach dir Gedanken wie du ganz natürlich ein kind bekommen kannst ! KEINER wird gerade dir eine künstliche Befruchtung bezahlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch eins

Antwort von Miraculus am 15.09.2017, 9:32 Uhr

Was erwartest du eigentlich von diesem Forum? Warum bist du da? Und jetzt sag nicht, dass du ein Baby willst. Das bekommst du nicht durch Dauerschreiben im Forum. Tipps hast du auch in Hülle und Fülle bekommen. Also willst du was anderes.

Selbst wenn du ein gelangweilter, pubertierender Junge bist, von mir aus auch ein erwachsener Mann, dann hinterfrage doch lieber dieses Bedürfnis so was von dir zu geben. Gleiches gilt, falls du tatsächlich weiblich bist, egal wie alt. Also ich garantiere dir, du willst kein Baby. Du hast ein anderes Problem. Machst du dir darüber keine Gedanken?


So, genug Zeit für sinnlose Sachen verschwendet. Antworten tust du ja doch nicht. Nur den üblichen Müll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Güte

Antwort von Pinkbaby, 30. SSW am 15.09.2017, 9:44 Uhr

Du bist geisteskrank geh bitte auf die Straße Oder sonst wohin und lass dich von irgendeinen Mann schwängern damit du endlich die Klappe haltest...draußen sind Männer genug die dir ein Braten in die Röhre schieben...kapier es endlich das du zu Jung bist für eine künstliche Befruchtung...Sowas wie du sollte sich nicht vermehren...asozial sowas. ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alarm Stufe Rot ich brauche ein Baby um zu Leben

Antwort von Boyemummy1428 am 15.09.2017, 9:50 Uhr

Halt deine Klappe & spring von der Brücke bist doch krank.
Und labber uns nicht zu hier!!! Irgendwann reicht es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alarm Stufe Rot ich brauche ein Baby um zu Leben

Antwort von monkgirl97 am 15.09.2017, 9:54 Uhr

Bis du krank sowas würde ich nie im Leben machen. ich will nur ein Baby haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alarm Stufe Rot ich brauche ein Baby um zu Leben

Antwort von lisalisa123 am 15.09.2017, 9:57 Uhr

Du willst ein Baby ?!
Gut geh auf sie Straße such dir nen Typen und frag ihn doch einfach Mal, vielleicht schwängert er dich ja.
Ansonsten werde Prostituierte da Verdienste gleich das geld für die Erstausstattung mit.

HIER wird dir keine ein Kind geben werden und auch eine künstliche Befruchtung wirst DU NICHT bekommen !

War das jetzt deutlich genug ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alarm Stufe Rot ich brauche ein Baby um zu Leben

Antwort von monkgirl97 am 15.09.2017, 10:00 Uhr

Ich bin gesund im Kopf. Ich will nur ein Baby bekommen.
Natürlich würde ich es auch gerne natürlich haben wollen. Aber bisher wollte mich kein Mann haben. Ich kann einfach nicht mehr länger warten.

Ich habe schon vieles durchleben müssen. Wie Mobbing in der Schule, dadurch habe ich keinen Schulabschluss geschafft. Dann keine Freunde in meiner Stadt, 4 Jahre Einsamkeit.

Ich will nicht mehr länger weiter und alleine sein. Ich bin 19 Jahre alt und volljährig. Da kann man doch eine künstliche Befruchtung machen lassen.

Und ich hätte es verdient endlich Mal wieder glücklich zu sein.
Ich Weine jeden Tag darüber das ich immer noch kein Baby habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alarm Stufe Rot ich brauche ein Baby um zu Leben

Antwort von monkgirl97 am 15.09.2017, 10:04 Uhr

Warum schreibst du mir sowas. Du kannst gerne eine Pousturierte sein. Sowas würde ich nie wieder Leben machen. Ich will nur ein bisschen per künstlichen Befruchtung haben wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alarm Stufe Rot ich brauche ein Baby um zu Leben

Antwort von lisalisa123 am 15.09.2017, 10:05 Uhr

Ja ja du wurdest gemobbt, ist das deine Standard Ausrede für alles ?!

Ich wurde auch gemobbt, ich wurde geschlagen und mein Ex hat mich versucht zu vergewaltigen. Soll ich jetzt auch auf die Tränendrüse drücken ?! Mal schauen was ich davon habe.

Du bist einfach nur lächerlich

Google Mal die Bedingungen für eine künstliche Befruchtung dann wirste sehen daß du keine bekommen wirst !

So genug Zeit mit dir verschwendet ich habe ein kleines Kind was wichtiger ist und 2 im Bauch um die ich Angst haben muss .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alarm Stufe Rot ich brauche ein Baby um zu Leben

Antwort von lisalisa123 am 15.09.2017, 10:07 Uhr

http://www.betanet.de/betanet/soziales_recht/Kuenstliche-Befruchtung-246.html

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alarm Stufe Rot ich brauche ein Baby um zu Leben

Antwort von monkgirl97 am 15.09.2017, 10:11 Uhr

Du bist wirklich zum beneiden zumindestens hast du ein Baby. Das mit den Ex und beinahe Vergewaltigung ist nicht schön.

Ich will auch endlich das Glück haben Ende ein Baby zu bekommen.

Ich habe niemanden. Ich will wieder Leben können. Ohne Baby halte ich es nicht mehr länger durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alarm Stufe Rot ich brauche ein Baby um zu Leben

Antwort von monkgirl97 am 15.09.2017, 10:16 Uhr

Das mit 25 glaube ich nicht. Ich bin schon 19 Jahre alt und Erwachsenen.

Mir rennt die Zeit davon. Ich will so schnell wie möglich schwanger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Redaktion kann man bitte die Person löschen und die Beiträge?

Antwort von Pinkbaby am 15.09.2017, 10:24 Uhr

Du bist krank einfach nur krank wenn du das nicht glaubst warum gehst du dann nicht zu deiner Krankenkasse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alarm Stufe Rot ich brauche ein Baby um zu Leben

Antwort von nina91383 am 15.09.2017, 10:57 Uhr

Hallo Monkgirl97

Du hast doch wirklich den Schuss nicht gehört !
Jede einzelne deiner Aussagen hier und die Art und Weise wie du schreibst zeigen, dass du alles andere als erwachsen bist. Volljährig bedeutet nicht gleich Erwachsensein.

Du scheinst durch deine "ach so traurige Vergangenheit" echt einen psychischen Schaden abbekommen zu haben.
Du willst ein kleines unschuldiges Wesen dafür leiden lassen, dass du dich alleine fühlst ? Kauf dir eine Katze oder ein Hund und lerne für diese Verantwortung zu übernehmen und werd dann bitte erstmal erwachsen.

Du willst uns hier ernsthaft erzählen, dass Dir mit 19 Jahren die Zeit wegläuft ?
Alter Mädel, hier sind FRAUEN die seit vielen vielen Jahren versuchen ein Baby zu bekommen, denen läuft irgendwann die Zeit, die Geduld und der Mut weg und du kommst hier mit deinen 19 Jahren und sagst du hast keine Zeit ?
Bei diesen Worten bekomme ich das blanke Kotzen !

Ich frage mich, wie du ohne Abschluss, Ausbildung, Job, Freunde und Familie ein Baby ernähren willst ?
Ein Baby ist keine BabyBorn oder Barbie Puppe okay ?
Bitte erspare einem kleinen Lebewesen den Stress und das Leid und kauf dir wirklich mal eine Katze oder so und hör auf so einen riesen großen Scheiss von dir zu geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alarm Stufe Rot ich brauche ein Baby um zu Leben

Antwort von nina91383 am 15.09.2017, 10:59 Uhr

PS: Ich wünsche mir, dass du niemals schwanger werden kannst ! Beziehungsweise erst dann, wenn Du jegliche Reife gewonnen hast, um diesem kleinen hilflosen Menschen deine naive, dumme Art und Weise zu ersparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist krank

Antwort von Maiglück2015 am 15.09.2017, 11:28 Uhr

Schreibst immer denselben Müll, obwohl man dir schon gute Tipps gegeben hat. Warum beherzigst du nicht meinen Tipp mit der Samenspende via Becher? Das haben andere, alleinstehende Frauen schon erfolgreich gemacht.

Stattdessen erzählst du hier immer nur dasselbe. Glaubst du, dass du davon ein Baby bekommst? Leg mal ne andere Platte auf. Es wird langweilig. Ich glaube, ich muss mal meinen Kumpel in die Spur schicken. Der ist IT-Experte und kriegt Ruckzuck deinen Standort raus. Dann schicken wir dir die grünen Helfer und einen Psychologen gleich dazu. Du hast doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist krank

Antwort von AndreaM83 am 15.09.2017, 12:10 Uhr

Kann man die Frau nicht aus dem Forum schmeissen? Und wenn ja wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist krank

Antwort von Maiglück2015 am 15.09.2017, 12:23 Uhr

Sicherlich. Über die Redaktion. Aber das ist schon ihr 6./7. Nickname hier. Die kommt immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guckst du hier :

Antwort von fünf-kleine-hüpfer am 17.09.2017, 22:38 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=dlcxAQ_GHBo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckst du hier :

Antwort von Saitschik89 am 26.11.2017, 10:41 Uhr

Huhu. Also ein Baby haben zu wollen nur weil man einsam ist und im Leben nicht klar kommt ist dumm. Ich empfehle dir ein Haustier oder sich dir Freunde. Heutzutage gibt es Foren wo man Leute kennen lernen kann. Dann bist du nicht so einsam. Ich würde dir einen Psychologen empfehlen zum reden und auch um den Gedanken Baby erstmal wegzubekommen denn das ist totaler Schwachsinn .....sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.