Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess27, 27. SSW am 28.07.2008, 16:15 Uhr

akuter Ischias

Hallo,

brauch Eure Hilfe. Seit etwa 2 Wochen habe ich starke Rückenschmerzen.
War deswegen auch im Krankenhaus. Da konnte man mir nur durch Schmerzmittel und Wärme geholfen bzw. gelindert werden.
Sodass noch Akkupunktur und Hömopatie ausprobiert wurde. Aber keine Chance. Baby liegt scheinbar so unmöglich auf der rechten Seite, so das ich von heute auf morgen nicht mehr Sitzen und Laufen konnte. Bin nun endlich nach Hause, da ich auch Daheim rumliegen kann. Leider ist es nicht viel besser geworden. Kann aber wenigstens wieder einigermaßen gehen. Blöderweise klappt das mit dem Sitzen nicht. Bekomme da so ein dermaßen Druck auf den Rücken, dass ich große Kreislaufprobleme habe. Da könnt Ihr Euch denken, wie hippelig mein Mann da ist. Er umsorgt mich sehr lieb, aber verzweifelt auch, da er nicht helfen kann. Die Schmerzen sind echt nervig, da es andauernd ist, und Keiner mir sagen kann, was ich noch machen soll. Vielleicht habt Ihr ja ein Tipp für mich?? Würde so gern wieder arbeiten gehen...ist echt langweilig zu Haus.
Achso habe auch seit kurzem ein Gymnastikball, und versuch das was zu "drehen".
Grüße
Sandra

 
9 Antworten:

Re: akuter Ischias

Antwort von Raniel, 11. SSW am 28.07.2008, 16:33 Uhr

akkupunktur.

einmal 20 minuten behandeln, ischias weg.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: akuter Ischias

Antwort von Princess27, 27. SSW am 28.07.2008, 17:00 Uhr

Ich vertrage leider keine Akkupunktur wie schon erwähnt. Vielleicht ein anderen Tip?
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: akuter Ischias

Antwort von Raniel, 11. SSW am 28.07.2008, 17:02 Uhr

bei wem anders akkupunktur machen lassen. da kann man nichts "nicht vertragen" wenns wirklich der ischias is, richtig machen lassen, das hilft. das is ja ohne mittelchen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: akuter Ischias

Antwort von Princess27 am 28.07.2008, 17:15 Uhr

Danke, leider sollte man ab der 23. Woche keine neue Akkupunktur machen lassen, da sonst Wehen ausgelöst werden könnten.
Derzeit bin ich 27. SSW.
Aber danke trotzdem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: akuter Ischias

Antwort von Raniel, 11. SSW am 28.07.2008, 18:05 Uhr

hmmmm na wie das so weit is weiß ich nich, aber bei uns in der akkupunktur sprechstunde sind viele schwangere, jeglicher woche und die kommen einmal die woche und lassen sich wegen irgendwas behandeln, je nachdem was gerade ansteht...bei denen löst das auch keine wehen aus...dafür gibts ja extra akkupunkturpunkte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: akuter Ischias

Antwort von Princess27, 27. SSW am 28.07.2008, 18:29 Uhr

Hallo,

na, da kann ich ja nochmal nachfragen, aber angeblich soll man da sehr vorsichtig sein. Aber vielleicht hilft, dass beim 2. Mal.
Bis bald....
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: akuter Ischias

Antwort von Raniel, 11. SSW am 28.07.2008, 18:49 Uhr

ich drück dir fest die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: akuter Ischias

Antwort von punkt06, 28. SSW am 28.07.2008, 21:59 Uhr

geh doch zur Krankengymnastik! Ich hab auch schon viele Schwangere erfolgreich bekandelt....
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: akuter Ischias

Antwort von Princess27, 27. SSW am 28.07.2008, 22:21 Uhr

Danke für Dein Tipp.
Ich werde wohl in Kürze zum Orthopäden gehen (wenn ich doch nicht Akku machen sollte), und mir eine weitere Empfehlung holen. Bin an mein Freund gebunden, da ich leider nicht sitzen somit kein Auto fahren kann.
Aber ich denke, der Orthopäde wird mir auch eine derartige Empfehlung aussprechen.
Vielleicht hilft es. Habe ja immernoch die Hoffnung, das es von heute auf morgen geht wie es gekommen ist.
Wünsche Euch noch ein schönen Abend.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druck / Ischias

hallo ihr Mitkugelnden, ich habe mal eine Frage an Euch. Ich bin zum ersten mal schwanger und gerade etwas unsicher. Seit Tagen habe ich das Gefühl das sich mein Kleiner ganz nach unten drängt. Gerade beim Laufen ein starker Druck, wenn ich weiter von der SSW wäre, würde ...

von Krümel_01, 23. SSW 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ischias Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.