Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne_R, 37. SSW am 15.07.2005, 11:43 Uhr

Akupuntur...soll ich weiter machen?

Hi!

Ich war heute das erste mal bei der Akupunktur, ich fands ehrlich gesagt nicht wirklich angenehm und entspannen konnte ich mich da auch nicht.
Zu allem Überfluss ist mir dann auch noch schwindelig geworden, fünf Minuten vor Schluss.
Ist es da sinnvoll das weiter zu machen?

Ciaoi
Anne mit Alexis Sophie im Bauch

 
2 Antworten:

Akupuntur...soll ich weiter machen?

Antwort von Ka82, 23. SSW am 15.07.2005, 12:14 Uhr

ich war auch zu 7 oder 8 sitzungen. ab und zu wars auch unangenehm. je nach dem wo der arzt die nadeln rein gestochen hat. er meinte dass man wohl die einstichpunkte, wo man weniger beschwerden hat mehr spührt. (also bei mir waren es rückenschmerzen speziell rechts und da hat er meine ohren gestochen und am linken tats mehr weh).
aber geholfen hats mir schon.
wegen den schwindel kann ich nix sagen, das hatte ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupuntur...soll ich weiter machen?

Antwort von Jennifer31, 37. SSW am 15.07.2005, 13:36 Uhr

Habe auch mit Akupuntur angefangen, weil es ja für die Geburt Erleichterung bzw. "Zeitersparnis" bringen soll. Aber wenn Du Dich vorher stundenlang mit der Akupuntur quälst, weil Dir das nicht bekommt oder Deine Sache nicht ist, würde ich es lieber lassen. Da wäre ja nicht wirklich viel gewonnen und die Zeit läßt sich angenehmer verbringen.

Vielleicht hattest Du aber nur 'nen schlechten Tag? Du könntest der Sache ja nächste Woche nochmal versuchsweise eine Chance geben und dann entscheiden.

LG Jennifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.