Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danni21, 24. SSW am 07.06.2007, 21:17 Uhr

aktuelles bauchfoto von heute,wer schauen mag!

http://www.imagehut.eu/v.php?id=96815bauch 24.wo 007.bmp
http://www.imagehut.eu/v.php?id=95043bauch 24.wo 009.bmp

würde mich auch über fotos von euch freuen!
lg danny
ps.bauchnabel seit heute entzündet!;-( (wenn jemand ein tipp hat....)

 
13 Antworten:

Re: aktuelles bauchfoto von heute,wer schauen mag!

Antwort von blue82eyeshh, 21. SSW am 07.06.2007, 21:50 Uhr

Habe heute auch eins!!!

Wenn du magst kannst du ja gucken.
Ich finde das mein Bauch sehr weit unten!!
Und wenn ich ehrlich bin dann stört mich das auch!!!
Aber ich kann ihn nicht mehr verstecken, heute in der Stadt haben viel gesagt: "Guck mal die Arme, und das bei dem Wetter."
Und andere sagen wiederrum das man mein Bauch kaum sieht!!!!


Ich finde schon das er groß genug ist, zumindest für die 21.SSW.
Nur wie gesagt es stört michd as der BAuch soweit unten....

http://www.bilder-speicher.de/07060721862314.gratis-foto-hosting-page.html



Lieben gruß aus hamburg von blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel entzündet

Antwort von suwi, 25. SSW am 07.06.2007, 21:53 Uhr

mach das Piercing raus- und dann Octenisept :-)
LG Suwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel entzündet

Antwort von celina-23, 30. SSW am 08.06.2007, 9:25 Uhr

Hallo!

Schöner Bauch!! :-)

Also ich an deiner Stelle würde das Piercing auch raus nehmen.

Musste ich auch machen, weil es sehr gespannt hat. Ist leider auch schon zugewachsen, aber was macht FRAU nicht alles für den Bauchzwerg?! :-)

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktuelles bauchfoto von heute,wer schauen mag!

Antwort von ccat am 08.06.2007, 10:23 Uhr

HI,

mach doch das Piercing raus.
ich konnte meins nach der entbindung ohne probleme wieder reinmachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal ne frage: ist das...

Antwort von anwo, 18. SSW am 08.06.2007, 10:33 Uhr

.. euer erstes kind?
ich bin wie ihr seht, in der 18ssw und hab echte KEINEN bauch. ich bin eher schlanker, obwohl ich auch nicht abgenommen habe. hmmm, also mir sieht man noch nichts an und bei euch beiden sieht man es ja eindeutig.
wuerde das percing aus rausnehmen. hab schon oft gehoert, dass das loch am ende zu gross wurde und sich ne mehr rueckbildert. aber naja, hat ja jeder ein anderes geweben, nicht? ;)

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinen kannst du hier sehen :-)

Antwort von Melody1, 25. SSW am 08.06.2007, 10:58 Uhr

ist jetzt aber noch mehr gewachsen.

http://www.unserbaby.de/marcusundelke/content-r130454.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinen kannst du hier sehen :-)

Antwort von Mutti07, ausgekugelt am 03.03.07. SS am 08.06.2007, 11:32 Uhr

Hier:
http://album.gofeminin.de/album/see_301568/mein-Babybauch.html
kannst du meinen Bauch angucken, die ganze SS.
Ich hoffe, ihr könnt es öffnen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nimm das Piercing raus!

Antwort von Nanana, 35. SSW am 08.06.2007, 11:36 Uhr

Ich hatte auch eins im bauch und hab es zu Beginn der Schwangerschaft auf anraten von Hebamme und Ärztin rausgenommen.

Erstens kann sich das böse entzünden und zweitens leiert das Loch durch die Dehnung aus. Sieht dann echt klasse aus :-/

Kannst du dir danach wieder nachstechen lassen. Ist ganz easy und du hast dann noch was vom Piercing ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier, mein Album!!!

Antwort von Mutti07 am 08.06.2007, 11:50 Uhr

mein Babybauch: :-))

http://www.gofeminin.de/album/meinbabybauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mutti07

Antwort von anwo, 18. SSW am 08.06.2007, 11:56 Uhr

waere auch gerne so. noch hab ich ja keinen bauch, nicht mal den, den du in der 18.ssw hattest. also kann ich noch hoffen, dass ich am ende keine zu grosse kugel mit mir rumschleppe. wie hast du nur dein gewicht wiederbekommen? musstest du ueberhaupt was dafuer tun?

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab mal drei neue Bilder dazu gemacht

Antwort von Melody1, 25. SSW am 08.06.2007, 12:19 Uhr

allerdings selbst geschossen und deswegen sehr nah.

http://www.unserbaby.de/marcusundelke/content-r130454.html

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschööönnn!! ;-)

Antwort von danni21, 24. SSW am 08.06.2007, 16:01 Uhr

danke für eure bilder!!!finde es immer interessant mal andere bäuche zu sehen!!
habe das piercing jetzt raus gemacht"mal schauen wenn es geheilt ist versuche ich es vielleicht nochmal!
alles liebe,danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anwo

Antwort von Mutti07 am 09.06.2007, 0:50 Uhr

Habe nichts dafür getan; okay, i.d. SS habe ich schon aufgepasst, dass ich nicht zu viel zunehme, aber nach der SS habe ich nicht wirklich was gemacht, außer spazieren gehen u. stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.