Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama040609, 9. SSW am 27.12.2008, 23:15 Uhr

aktuelle Bauchfotos

Wollt mal wieder mein Bäuchlein zeigen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

foto 2

Antwort von mama040609, 9. SSW am 27.12.2008, 23:16 Uhr

und noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto 2

Antwort von jessy-less, 5. SSW am 27.12.2008, 23:18 Uhr

wow, erst 9. woche und schon so ein bauch^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto 2

Antwort von bloomy, 14. SSW am 27.12.2008, 23:20 Uhr

Das kommt aber doch nicht alles von der Schwangerschaft, oder? In der 9. Woche so´n Bauch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto 2

Antwort von jessi1738 am 27.12.2008, 23:22 Uhr

hui,
hab grad geguckt,
ist deine 3. ss?
ging das in den andern ss auch so früh los?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bloomy

Antwort von mama040609 am 27.12.2008, 23:27 Uhr

doch, ist nur von der ss.... Warum das so schon ist weiss ich nicht, aber der FA hat mir das schon vorher gesagt das der früh so wird, weil es die 3.ss ist!
Ich war vorher total dünn, kleidergr xxs (32)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jessi

Antwort von mama040609 am 27.12.2008, 23:28 Uhr

Ja, die 3.
In den anderen beiden fing es auch schon relativ früh an, weil ich von natur sehr schlank bin. Aber auch nicht so wie jetzt, das ist schon mehr als die anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktuelle Bauchfotos

Antwort von babysmile, 27. SSW am 27.12.2008, 23:29 Uhr

Ui, große Kugel hast du schon, für die 9. SSW.

Das ist meine, 26. SSW:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babysmile

Antwort von mama040609 am 27.12.2008, 23:31 Uhr

hui.. die ist aber noch klein.. weisst du schon ob es mädel oder junge wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mama040609

Antwort von babysmile, 27. SSW am 28.12.2008, 0:13 Uhr

zu 80% ein Bub,
ist aber nicht sooooooooooo sicher, weil es nur 2 Sek. die Beine breit hatte.
Werden wir ja am 30.12. sehen, ob es dabei bleibt od. nicht, habe dann wieder VU.
(Habe aber schon ein Mädchen. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mama040609

Antwort von jjjt am 28.12.2008, 0:16 Uhr

so sah ich am ende der schwangerschaft aus

Lg tini die auch sehr schlank ist u am 040906 mama geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babysmile

Antwort von mama040609 am 28.12.2008, 0:32 Uhr

warst du bei deiner tochter dicker? Frage so, weil ich auch gesagt hätte das es bei dir ein Junge wird. Bei meinem Sohn sah man den Bauch zwar auch relativ früh, aber das wars dann auch.. War zwar mehr als deiner, aber nicht so gross wie bei der ersten ss (mädchen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babysmile

Antwort von jessi1738 am 28.12.2008, 0:35 Uhr

hab da bisher immer andersrum gehört

ein babybauch ist ja schön, aber auch schwer ;o)
hoffe auf ein mädchen und eigentlich einen kleineren bauch
als in der 1. ss. was nach 10 kg höherem startgewicht aber wohl schwierig wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama040609

Antwort von babysmile, 27. SSW am 28.12.2008, 0:47 Uhr

Nein, war bei meiner Tochter genau so:
Startgewicht: 50kg (1,54m)
am Ende der SS: 62,7kg (BU: 93cm)
3 Mon. nach der Geburt: 49,5kg
8 Mon. nach d. Geburt: 48,6kg
= ohne Diät, ohne Sport !!!

~ alle dachten damals, dass es ein Junge wird, weil der Bauch spitz war, keine Pickel, nix,
aber es hat sich mal bewiesen, dass das alles NUR Ammenmärchen sind.

Jetzt, 2. SS fing ich wieder an, mit 50kg;
BU jetzt: 83,5cm (sogar 3-5cm kleiner, als damals um dieselbe Zeit/SSW).
(Habe weder Bauch noch Kilos nach der Geburt/SS behalten, ging alles weg, man sah danach gar nicht, dass ich mal schwanger war).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jessi Re: @babysmile

Antwort von mama040609, 9. SSW am 28.12.2008, 0:47 Uhr

Wahrscheinlich kann man danach gar nicht gehen. Manche bekommen bei beiden Geschlechtern einen mini oder einen riesen Bauch.
War nur etwas, was mir so stark aufgefallen ist. Bei meiner Tochter (erste SS) hab ich 21,5kg zugenommen, bei meinem Sohn hab ich bis zur 19Woche 6kg ABgenommen. Mein Gefühl (das beide male recht hatte) sagt das es diesmal wieder ein Mädel wird, vom Gewicht her passt es, da ich insgesamt schon gut zugenommen habe Und das trotz meiner fiesen Übelkeit und dem wenig essen...
Da dacht ich, viell. ist es bei ihr ja auch so *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babysmile Re: mama040609

Antwort von mama040609 am 28.12.2008, 0:51 Uhr

Hmm.. Schon komisch alles. Aber wie schon zu Jessi gesagt, war es nur eine "Idee" ist ja eh bei jedem anders.
Ich hab die erste und 3. SS mit 46KG gestartet. Bei der ersten kam ich am Ende auf 67,5 demnach sah ich auch aus *gg*.. Hab das aber nicht wirklich runter bekommen.. Bei meinem Sohn wurd dann alles anders, wie gesagt bis zur 19.ssw nur abgenommen. Nach der Geburt hat ich auch schnell alles wieder weg, und kam wieder auf meine gewohnten 46. Jetzt bin ich schon wieder über 50 *pfeif* und weiss schon jetzt wo es wieder enden wird.. Bei mir scheint es-warum auch immer-tatsächlich an dem Geschlecht zu liegen.. Mädels machen mich halt Fett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mama040609

Antwort von babysmile, 27. SSW am 28.12.2008, 1:05 Uhr

Also: ich nehme leider schnell zu, bei beiden SS-en.
Habe jetzt schon 8-9kg zugenommen,
aber damals auch so.
Abgenommen habe ich in den SS-en NIE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mama040609

Antwort von Schmetterling020, 10. SSW am 28.12.2008, 8:56 Uhr

ich hab auch schon eine kugel drann bin in der 10 SSW und es ist meine zweite SS.
ich genieße jeden tag mit bauch hatte bei meiner tochter auch so früh einen bauch und ich war sehr froh den in der 29SSW hab ich schon ausgekugelt so konnte ich wehnigstens etwas SS sein.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktuelle Bauchfotos

Antwort von Mima05, 11. SSW am 28.12.2008, 10:59 Uhr

Hallo,bin ab Dienstag 12 SSW und hab auch schon einen schönen Babybauch.Hab aber mal eine andere Frage an dich:Ist fer 040609 dein ET?Denn ich hab am 21.07.09 ET und bin chon 11ssw,dewegen bin ich ein bissel iritiert:)
LG Mima05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mima

Antwort von mama040609 am 28.12.2008, 11:22 Uhr

die zahlen stehen für die gebjahre meiner Kinder ;) 04+06+09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.