Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frogqueen, 32. SSW am 27.06.2007, 17:55 Uhr

Aktives Baby und frage...

...huhu, wollte mal wissen wie das bei euch ist, bewegen sich eure kleinen auch so extrem viel? Mia ist irgendwie immer wach, ich merke sie wirklich immer, sobald meine hand auf dem bauch liegt oder eben nicht... finde das so viel, angeblich sollen die kleinen doch auch viel schlafen???

und eine frage habe ich, immer wenn ich was gegessen habe (wirklich höchstens 5 min. später) bekommt Mia dann schluckauf... meint ihr sie trinkt dann genau fruchtwasser wenn ich esse??? find das total witzig, habe das jetzt schon sehr oft beobachtet...

LG Sarah

 
3 Antworten:

Re: Aktives Baby und frage...

Antwort von Österreich-Mammi, 31. SSW am 27.06.2007, 18:14 Uhr

Ja mir geht es genauso. Hab auch das GEfühl als würde das Baby kaum schlafen! Das ist im Gegenzug zu Marvins SS (ist jetzt fast 4,5 Jahre) her, gaaaaanz anders.

Wir bekommen aber auch ein Mädchen und neulich in der Reportage auf RTL II haben die gesagt, dass Mädchen wesentlich aktiver im Mutterleib sind als Jungen...

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktives Baby und frage...

Antwort von Nadine+Mori am 27.06.2007, 21:15 Uhr

Kann Euch aus Erfahrung sagen, dass Babys, die im Mutterleib aktiv sind auch später sehr lebendige Kinder bleiben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktives Baby und frage...

Antwort von blue82eyeshh, 24. SSW am 27.06.2007, 22:31 Uhr

Hi,

mein Sohn war damlas nicht so aktive wie unsere kleine Maus.
Irgendwie habe ich das Gefühl das sie gar nicht schläft sondern nur dabei ist mich zuärgern, ich muss dazu sagen das sie nur auf meiner Blase liegt und dagegen tritt.
ch finde es Teilweise schon ganz schön nervig wenn sie immer gegen meine Blase tritt aber ich sage mir immer das es ja nicht mehr lange ist und dann ist alles vorbei.

Gespannt bin ich ja mal ob sie wenn sie auf der Welt ist immer noch so aktive ist, gehört habe ich das auch schon das Baby´s die im Bauch so aktive waren auch dann wenn sie auf der Welt sind ziemlich aktive sind.


Mal schauen!!!!!



lieben gruß aus Hamburg von blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.