Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frollein am 03.05.2017, 18:51 Uhr

Akne in Schwangerschaft - Welches Produkt hat euch geholfen?

Hallo,

seit ich letztes Jahr schwanger war (leider FG), hatte ich eine fiese Akne entwickelt, die ich zum Glück in den letzten Monaten endlich mit Benzaknen und Benzacare in den Griff bekommen habe. War so glücklich, dass ich endlich ein Präparat gefunden habe, das auch hilft :-/ jetzt sagt der Doc, ich soll es nicht mehr nehmen, da ich schwanger bin. Suche nun verzweifelt nach einem Produkt, das hilft UND das ich in der Schwangerschaft nehmen darf. Das Netz hält sich da ja sehr zurück... weil sich keiner aus dem Fenster lehnen möchte, verstehe ich auch... Mein Gyn hat mir jetzt mal das "Akne Wasser LOE N1" (homöopathisch) aufgeschrieben, das hole ich morgen in der Apotheke ab.

Will bloß nicht wieder so herum rennen wie noch vor zwei Monaten.... da habe ich fast Depressionen entwickelt, weil ich so eine schlimme Haut hatte :-/ Und wir heiraten im Juni... da brauche ich echt keine entzündeten und schmerzenden Pestbeulen. Übrigens bin ich jetzt in der 8. SSW.

Danke für eure Erfahrungen und Antworten :-)

Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Akne in Schwangerschaft - Welches Produkt hat euch geholfen?

Antwort von Blümle79 am 03.05.2017, 21:48 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.