Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweifach Mama, 9. SSW am 29.04.2008, 14:31 Uhr

Akkupunktur

Hallo zusammen

Da mich die Übelkeit überhaupt nicht in ruhe läßt, heute morgen es sogar soooo schlimm war, das ich fast gebrochen hätte und mich erstmal wieder ins Bett legen musste, hab ich beschlossen mich akupuntieren zu lassen

Hat von euch jemand erfahrung damit gemacht? Hat es geholfen? Wo habt ihr es machen lassen? Wie bzw wo wird es gemacht und was habt ihr dafür bezahlen müssen?

Gruß Pamela

 
3 Antworten:

kuk mal hier vieleicht ist das was für dich.

Antwort von julimami2008, 31. SSW am 29.04.2008, 14:34 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/info/steripharm/nausan.htm
meiner freundin hatt es super geholfen,sie ist in der 12 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuk mal hier vieleicht ist das was für dich.

Antwort von Zweifach Mama, 9. SSW am 29.04.2008, 14:35 Uhr

DANKE für den Link werd mal schauen gehen

Gruß Pamela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuk mal hier vieleicht ist das was für dich.

Antwort von anjos, 34. SSW am 29.04.2008, 14:53 Uhr

Akkupunktur macht z.B. die Hebamme! Die kann dir aber auch andere Mittel empfehlen, die gegen Übelkeit helfen... u.a. Nux Vomica!

Ich hab am Anfang der SS von meinem FA "Nausan" bekommen, das hat mir gut geholfen... wirkt zwar auch ein wenig abführend, aber das war besser zu ertragen als die dauerhafte Übelkeit.

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.