Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesch am 10.03.2012, 21:10 Uhr

ahhhhhh

Meine Schwiegermutter hat sich gar nicht gefreut,als sie erfahren hat
nur gesagt: naja,wenn es für euch so passt.

Haben ihr vor 2 Wochen gesagt dass wir üben und gleich hats geklappt.

Find das trautig..

 
6 Antworten:

Re: ahhhhhh

Antwort von emres, 22. SSW am 10.03.2012, 21:47 Uhr

find ich auch traurig. schade. freut ihr euch um so mehr und genießt es.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhh

Antwort von Kashs_baby, 33. SSW am 10.03.2012, 22:40 Uhr

Na lass ihr mal ein paar wochen zeit zum nachdenken...meine eltern ahben sich auch nicht gleich gefreut und jetzt überhäufen sie mich mit babysachen^^

Warts ab und geniess die tolle nachricht zu zweit erstmal mit deinem männe ;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhh

Antwort von wesch am 11.03.2012, 8:39 Uhr

Ist unser 2.Kind

beim 1.haben sie sich sehr gefreut,wohl weil ich kein Akt drausgemacht habe
u gar net gesagt wann wir üben....

Warum haben sie sich bei dir nicht gefreut@Kash?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhh

Antwort von Kashs_baby, 33. SSW am 11.03.2012, 12:40 Uhr

Bei uns ist es unser erstes...hmm genau weiss ich das auch nicht...ich schätze weil ich AT3 Mangel habe, dh das es zu eine thrombose kommen kann und meine eltern so oder so immer grosse angst um mich haben aber es ist bis jetzt nichts passiert :)
Ich bin auch 'erst' 23 jahre alt, hab grad die ausbildung fertig...
Vllt war es denen zu früh...

Ich glaube wirklich bei dir das wenn ein paar wochen vergangen sind, auch deine schwiegermama sich freuen wird!
Viel glück für euch!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhh

Antwort von wesch am 11.03.2012, 15:28 Uhr

Schwiegervater weiss es auch auch v Sch.Mutter und er hat vorhin SMS geschrieben und kein Wort zum Test was soll das?:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhh

Antwort von Sarah1987, 14. SSW am 12.03.2012, 4:59 Uhr

Meine hat so ähnlich reagiert, meine schwägerin hat sogar nur aha dazu gesagt. Ich finde es schade wenn man sich für andere nicht ehrlich freuen kann. Ich kann sowas auch nicht wirklich verstehen, aber liegt vielleicht auch am charakter, weshalb sich manche schwerer tun mal ein nettes wort loszuweden. Sei nicht traurig :-) Alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.