Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oxana-sw, 19. SSW am 01.12.2010, 12:47 Uhr

ahhhhhh :(

Ich bin in der 19 SSW und habe bis zur 16 SSW 7 kg abgenommen, also von 58 kg auf 52 kg doch jetzt hab ich innerhalb von einer Woche 2 kg zugenommen =( das Problem ist ich werde in einer Woche heiraten und hab angst noch weiter zuzunehmen da das erste was bei mir zunimmt ist mein Gesicht bzw. mein Doppelkinn :(
wer kann mir von ähnlichen Erfahrungen berichten ? wie viel habt ihr so zugenommen ???

 
12 Antworten:

Re: ahhhhhh :(

Antwort von webseid am 01.12.2010, 12:48 Uhr

20 kg

Einmal in 4 Wochen 5 kg, keine Ahnung wie ich das geschafft habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhh :(

Antwort von elijasmama am 01.12.2010, 12:53 Uhr

ich hab auch 20 kg zugenommen aber direkt nach der entbindung waren 15kg weg so viel wasser blut usw. raus hab des auch lang gehalten und bin aus dem kh mit meiner jeans die ich vor der schwangerschaft hatte raus...
nach 4 wochen oder so gings dann aber wieder los und jetz hab ich die 15 wieder drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhh :(

Antwort von mf4 am 01.12.2010, 12:54 Uhr

Was soll denn in 1 Woche groß passieren...wenn du 2kg mehr hast ist das sicher nicht so, dass du entstellt bist. Ich weiss nicht wie klein du bist aber 52kg oder jetzt 54kg ist ja mal gaaaaaar kein Gewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhh :(

Antwort von Oxana-sw, 19. SSW am 01.12.2010, 13:05 Uhr

ich bin 165...naja aber wenn ich jez jede woche 2 kg zunehm ..phuuu...das schlimme daran ist, dass ich nicht viel esse keine schokolade und kein fastfood usw. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhh :(

Antwort von mf4 am 01.12.2010, 13:20 Uhr

Naja aber du wirst zunehmen und sehr schmale Frauen nehmen (und sollten auch) mehr zu. Ich habe in meinen 4 Schwangerschaften nie für 2 gegessen aber Zunahme war unterschiedlich von 7-15kg... das Abnehmen danach ist sicher auch Veranlagung... ich konnte nach 1 Woche auch nach der 4.SS (mit mega Bauch) meine Jeans wieder zuknöpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhh :(

Antwort von Oxana-sw, 19. SSW am 01.12.2010, 13:23 Uhr

naja vor der schwangerschaft war ich ja nicht schlank sonder normal gebaut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhh :(

Antwort von Teneguia, 6. SSW am 01.12.2010, 14:26 Uhr

Also sorry Mädel, bis zur 16. SSW 7 kg abnehmen - das find ich schon krass. Hast Du Diät gemacht oder war Dir schlecht? Nicht zunehmen - jedenfalls nicht sofort - finde ich nicht besorgniserregend - aber abnehmen.....
Dem Kind zuliebe würde ich außer Zucker und schlechten Fetten alles essen, wonach mir ist. Hab bei der 1. SSW. 18 kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhh :(

Antwort von Oxana-sw, 19. SSW am 01.12.2010, 14:47 Uhr

Ich konnte nichts essen auser Obst und Gemüse :(...ich würde niemals auf den Gedanken kommen in der ss eine Diät zu machen ! & unserer kleinen geht's auch super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhh :(

Antwort von Teneguia, 6. SSW am 01.12.2010, 15:31 Uhr

ich wollt dich auch nicht angreifen. ich finds nur ungewöhnlich trotz ss so viel abzunehmen - und nicht zuzunehmen scheint Dir total wichtig zu sein.
alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhh :(

Antwort von Souraya, 31. SSW am 01.12.2010, 16:05 Uhr

Hallo an alle!

Wir haben eine in der Familie, die grundsätzlich abnimmt, wenn sie ss ist, aber das liegt nicht an ihrem Essen, sondern eher an der späten Übelkeit.
Kann aber unterschiedliche Gründe haben.

Ich habe in der Schwangerschaft sage und schreibe 28kg zugenommen, wobei ist meine Essgewohnheiten auch nicht sonderlich umgestellt hatte. Bei mir war´s eher die mangelnde Bewegung, schlappheit wegen starkem Eisenmangel etc.
Wenn ich nach meinen Schwestern gehe, sieht es bei denen nicht anders aus, aber die haben relativ schnell wieder abgenommen. Große Sorgen mache ich mir allerdings auch nicht, weil meine kleine Prinzessin bestens versorgt ist laut Frauenarzt...

Liebe Grüße

Beya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhh :(

Antwort von Oxana-sw, 19. SSW am 01.12.2010, 16:28 Uhr

ne fühl mich nicht angegriffen ;)...zunehmen ist okay...aber sollte im rahmen bleiben....ich möchte nicht wie ein ballon aussehen...:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhh :(

Antwort von mchrissig88, 15. SSW am 01.12.2010, 17:02 Uhr

hi. Da brauchst du dir keine sorgen machen. Wegen dem gewicht, auch wenn du 20 kg zunimmst das kriegst du schon wieder runter. Also ich hab bei meiner ersten ss auch 18 kg zugenommen. Bin so groß wie du. Und mein ausgangsgewicht war 55 kg. Und nach der ss hatte ich noch 10 kg mehr drauf. Hab nach drei monaten abgestillt. Und dann abgenommen Joggen gegangen und halt beim essen aufgepasst und nach 2-3 monaten hatt ich mehr abgenommen, als ich wollte danach waren es 50 kg und dann war ich schwanger und jetzt hab ich noch fast gar nichts zugenommen also so schnell abnehmen ist auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.