Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 26. SSW am 11.01.2011, 20:05 Uhr

Ahhh hilfe gerade sowas von Ausgelaufen! Was das?

Oh mein gott.. habe gerade ein schönen Schokokuchen zubereitet.. plötzlich verbrennt sich mein kleiner am Backofen uns dabei ist mir richtig, wasser die beine runter gelaufen.. fals es nochmal passiert (was ich nicht hoffe fahr ich gleich ins kh.. vorsichtshalber bevor es Fruchtwasser ist!

 
7 Antworten:

FAHR JETZT

Antwort von Teufel89 am 11.01.2011, 20:06 Uhr

SOFORT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FAHR JETZT

Antwort von mausi87hb am 11.01.2011, 20:07 Uhr

JA FAHR JETZT!!!

Ist doch bei euch umme ecke, lass es testen!!!

Wenns nicht so ist umso besser aber lass es bitte abcheken, es ist wichtig bei fruchtwasser...
du bringst dein Baby damit in gefahr wenn es wirklich fruchtwasser war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FAHR JETZT

Antwort von Scarlett79, 32. SSW am 11.01.2011, 20:53 Uhr

Stimme zu.

Du MUSST ins KH.!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FAHR JETZT

Antwort von Mami-Franzi19, -3. SSW am 11.01.2011, 20:58 Uhr

Ich würd auch auf alle fälle KH sagen! Bei mir kam es auch nicht viel auf einmal, sondern immer n bisschn mit abständen, zuerst hätte ich nicht an fruchtwasser geglaubt aber wars dann doch (war aber zum glück ein tag vor ET und nicht so früh wie bei dir)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sooo mädels Danke erstmal fahre in 10 min los..

Antwort von Britta1988, 25. SSW am 11.01.2011, 21:09 Uhr

Habe vor 30min im kreißsaal angerufen.. da gerade die hölle los ist haben sie mich für 21.30 uhr herbestellt.. Drück mir die Daumen das es nix ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo mädels Danke erstmal fahre in 10 min los..

Antwort von Helena83 am 11.01.2011, 21:29 Uhr

Hoffentlich hast du nur vor schreck pipi gemacht. Ich drück dir die Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo mädels Danke erstmal fahre in 10 min los..

Antwort von mamaEJV, 15. SSW am 11.01.2011, 21:32 Uhr

sofort ins kkh un in dieser ssw wäre sogar en liegend transport angebrachter gewesen! ^^
ich drück feste die daumen das alles gut geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.