Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PhilDustin am 24.03.2010, 12:31 Uhr

Ahhh hilfe frage wegen Kinderwagen

Seit tagen laufen wir von Kindermarkt zum nächsten Kindermarkt nun habne wir 3 stück in der Hauptauswahl..
1. Stokke Xplory 2.Quinny Buzz.3. Bugaboo..
Könnt ihr mir sagen welcher der bessere wäre vielleicht eigene Erfahrungen?
Freue mich auf Antworten..

 
14 Antworten:

uhaaa sehen alle schrecklich aus!!! würrde davon keinen kaaufen *sorry*

Antwort von mini2004, 36. SSW am 24.03.2010, 12:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uhaaa sehen alle schrecklich aus!!! würrde davon keinen kaaufen *sorry*

Antwort von Muckelinchen, 34. SSW am 24.03.2010, 12:36 Uhr

optisch finde ich auch gibt es sicherlich schönere Wagen, aaaaaaber ich habe den Bugaboo und schwöre auf ihn!! Habe auch nicht nach der Optik, sondern nach der Handhabung/Prxistauglichkeit ausgewählt und da ist der Bugaboo einfach unschlagbar! (Zumindest was unsere Ansprüche an einen Kinderwagen angeht).

Lg
Muckelinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh hilfe frage wegen Kinderwagen

Antwort von KatrinP77, 35. SSW am 24.03.2010, 12:39 Uhr

Kenne alle drei nicht, empfehle Dir aber diese Testseiten:

http://www.testberichte.de/

http://www.dooyoo.de

http://www.ciao.de

Da findest Du viele Testberichte - zusaetzlich zu den hier kommenden ;-)

Liebe Gruesse,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uhaaa sehen alle schrecklich aus!!! würrde davon keinen kaaufen *sorry*

Antwort von PhilDustin am 24.03.2010, 12:42 Uhr

Danke
viele sagen das der Bugaboo super sein soll..
ich finde alle 3 vom Aussehen super schniecke aber da geht es halt immer los jeder hat eh verschiedene vorstellungen vom Aussehen oder der Handhabung und ich brauche einen eher der mir optisch zu sagt und für die Stadt reicht...Ach so und vorallem für Flüge tauglich ist.. und da gibt es halt die Transport-tasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh hilfe frage wegen Kinderwagen

Antwort von PhilDustin am 24.03.2010, 12:43 Uhr

Danke Katrin.. werde gleich mal nach sehen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh hilfe frage wegen Kinderwagen

Antwort von Kuegelchen, 30. SSW am 24.03.2010, 12:50 Uhr

Von den Dreien ist angeblich der Bugaboo der Beste.
Obwohl ich ja immer sehr für Teutonia schwärme!!!

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh hilfe frage wegen Kinderwagen

Antwort von valentinchen am 24.03.2010, 13:08 Uhr

der stokke ist ganz toll, wenn ihr in der stadt wohnt. einziges manko ist die fehlende ablage für einkäufe etc.
der bugaboo ist bei mir auf platz 2, dann der quinny.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh hilfe frage wegen Kinderwagen

Antwort von nidan, 21. SSW am 24.03.2010, 13:38 Uhr

Hallo,

Mir ist beim Sportwagen wichtig, dass mein Kind waagrecht liegt wenn es schläft. Mir gefällt nicht, dass die Sitzposition vorgegeben ist und nur die gesamte Einheit gedreht wird. Das Kind ist also immer im gleichen Winkel und muß sitzen. (Ich hoffe man versteht was ich meine.)

Du musst Dir auch überlegen wo Du fährst. Viel in der Stadt bzw. auf Asphalt? Dann sind die Räder sicher OK. Aber wie sieht es auf Kiesweg oder sogar Waldwegen aus? Kommt sicher drauf an wo man wohnt.

Das Design vom Quinny würde mir am besten gefallen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh hilfe frage wegen Kinderwagen

Antwort von PhilDustin am 24.03.2010, 13:55 Uhr

Vielen Dank für eure mails und vorallem Meinungen!! Ich denke wir fahren nachher nochmal nach Baywalz und dann entscheide ich mich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh hilfe frage wegen Kinderwagen

Antwort von sassili, 27. SSW am 24.03.2010, 14:22 Uhr

Ich kann dir den Bugaboo empfehlen... habe ihn jetzt in braun. Der ist super für die Stadt geeignet und ist auch fürs fliegen bzw fürs Auto mehr als praktisch!
Toll finde ich auch die Möglichkeit einen Sportwagen daraus zu machen und das man das Gestell auch für den MaxiCosi nutzen kann...also alles, abgesehen vom Maxi Cosi, in einem Modell.
Und farblich muss man sich auch nicht sooo festlegen da du die Bezüge ja wechseln kannst!

Ganz toll finde ich auch den denim bugaboo mit dem schwarzen Gestell...gibt es auch bei babywalz....
Also viel Spass beim aussuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keinen von denen, weil....

Antwort von Baby2411 am 24.03.2010, 14:30 Uhr

Mich stört an den von dir genannten Wägen die gleiche Sache wie Nida.

Ich finde die "vorgegeben" Sitzposition, bei der Sitzeinheit nicht gut.

Viele Babys wollen irgendwann nicht mehr in der Hartschale liegen oder werden zu groß.

Mit ca. 6 Monaten steigen daher viele auf den Sportsitz um. Da können die Kinder aber in der Regel noch nicht sitzen. Daher sollte der Sportwagenaufsatz in eine komplette waagerechte Position gebracht werden können.

Optisch gefällt mir derStokke halt gar nicht, der Bugaboo ist super klein, optisch am besten gefällt mir noch der Buzz.

Aber wie gesagt, das oben genannten Kriterium würde für mich alle 3 Wägen ausschließen.
Ich würde da wirklich nochmal drüber nachdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soooo...

Antwort von PhilDustin am 24.03.2010, 17:54 Uhr

Nun habe ich mich entschieden habe mir einen Bugaboo mit den Farben von Paul Frank gekauft also richtig schick.. Naja aber dafür auch ziemlich viel Geld los geworden aber egal fürs Wunsch baby macht man es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Entscheidung! :-)

Antwort von Muckelinchen, 34. SSW am 24.03.2010, 19:27 Uhr

Welches ist denn das Paul Frank Design? Hast Du mal nen link dazu? Welche "Grundfarbe" hast du dazu genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Entscheidung! :-)

Antwort von PhilDustin am 24.03.2010, 21:35 Uhr

habe hier einen link dafür;

http://www.lullabys.co.uk/shop/images/Bugaboo/cameleon/tailored_skurvy.jpg

und in der Grundfarbe Schwarz...

Ich freue mich so naja hoffe das man ihn endlich so in 6 wochen Ausfahren können..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen - Ausstellungsstück?? Stokke, Emmaljunga oder Joolz? HILFE

Hallo ihr Lieben, ich muss Euch zu meinem Kinderwagen-Dilemma befragen: Heute haben wir uns beraten lassen und uns wurde -u.a.- der Stokke empfohlen, der bislang für uns nicht in Frage kam, weil er regulär fast 1300 € kostet unsere absolute Obergrenze aber bei 1.100 € ...

von Vivi.1981 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

wg. Kinderwagen - brauch eure Hilfe!

Hallo, Wir waren am WE mal in einem Baby-One Markt und haben uns Kinderwagen angeschaut. Da mein "Menne" da sehr eigen ist und das Ding auch so sein muss wie er es haben will, ist alles wieder bei teutonia geblieben. (war beim letzten Kind auch so, da aber schon 8 Jahre her ...

von waage66, 11. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.