Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TRiiNA am 02.07.2015, 5:59 Uhr

Ahh um mich rum alle erkältet...

Guten Morgen,

Mein Bruder kam übers Wochenende und hat meine Mutter und meinen Mann volle Möhre angesteckt.. bei meiner Mum gehts noch, weil sie sich mit Medis zupumpt und sich durch die KH Besuche bei meiner Oma laufend Ganz-Körper-desinfizieren muss...

Aber heute hats meinen Mann komplett entschärft. Fing vor 3 Tagen mit Husten an, welcher am Abklingen ist, vorgestern kamen Halsschmerzen dazu und heute Schnupfen und sicherlich Nasennebenhöhlen, weil ihm das Gesicht dolle schmerzt.

Hat jemand ein Wunderheilmittel? Außer Inhalieren, Medis, Baden? Das ist jetzt seine 2. Entschärfung innerhalb von wenigen Monaten. Ich glaub sein Immunsystem ist auch gleich null.

So in der 21. Ssw hat er mich anschließend auch angesteckt. Ich war komplette 2 Wochen überhaupt nicht zu gebrauchen. Habe jetzt, in der 37. Ssw natürlich enorme Angst dass das nochmal passiert. Will nicht bis zum ET flachliegen...

Auf der anderen Seite ist es natürlich nicht leicht für mich, Körperkontakt mit ihm zu meiden.

Hilfe!

 
2 Antworten:

Re: Ahh um mich rum alle erkältet...

Antwort von Lachbärchi am 02.07.2015, 7:54 Uhr

Gute Besserung an Alle

Zwiebel Honig Sud hilft auch bei Nichtschwangeren

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=497021&suche=Zwiebel-Honig-Sud&seite=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahh um mich rum alle erkältet...

Antwort von Apydia, 41. SSW am 02.07.2015, 8:55 Uhr

Hi,

mein Mann hat von seinem letzten Ausflug auch eine Erkältung mitgebracht und ehrlich, ich habe ihn knallhart ausquartiert. Er schläft seit dem alleine im Kinderzimmer und das Kind bei mir und zum Glück hat er mich nicht angesteckt, die letzten 4 Wochen vor der Geburt brauch ich das nicht, da brauch man seine Kraft für was anderes ( und ich weiß wovon ich spreche, bei Kind1 war ich dauerkrank und keiner glaubte, dass ich die Geburt durchstehe)

Ansosnten viel Ruhe für deinen Mann, viel Trinken, Zwiebel-HonigmRezept gab es ja schon. Finger weg von den Kombi Präperaten aus der Apo, notfalls eine Schmerztablette oder eben gezielt Nasentropfen oder was für den Hals.

Gute Besserung.
Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.