Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 15. SSW am 02.11.2010, 21:03 Uhr

ahh könnt heulen! wie äussert sich eine Blinddarmentzündung=?

Hallo mädels also war ja heute beim arzt und im kh dem baby geht es gut und die schmerzen im bein bereich sollen von einer verklämmung kommen..
Nun hatte ich ´seit gestern immer mal so stechende schmerzen im Unterleib rechts so etwa 2cm unter bauchnabel und ca 5 cm noch nach rechts wo die schmerzen her kommen! seit gut einer std tut es wieder hölisch weh..

Ich bin eigt jemand der erst wenn es garnicht mehr geht zum arzt fährt nur durhc die ss habe ich angst wegen einer Blinddarmentzündung.. wenn ich das bein anziehe dann tut die stelle auch weh aber nicht weiter wnen ich das bein wieder ablege..

Mein mann ist erst in einer std da er hat sein blinddarm schon draußen daher kann ich ihn kaum fragen...

Also bitte um schnelle antworten..

Baby liegt weit links und macht sich schon ein wenig bemerkbar, deswegen kann es nicht das kind sein!

 
7 Antworten:

Re: ahh könnt heulen! wie äussert sich eine Blinddarmentzündung=?

Antwort von Patsy82, 12. SSW am 02.11.2010, 21:07 Uhr

Als ich damals Blinddarmentzündung hatte, hat mir der ganze unterbauch weh getan und ich habe gebrochen. Und ich konnte kaum noch allein aufstehen, geschweige denn laufen. War bei mir damals aber auch ganz kritisch, da es gleich richtig toll kam und ich schnell operiert werden musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahh könnt heulen! wie äussert sich eine Blinddarmentzündung=?

Antwort von yem, 15. SSW am 02.11.2010, 21:09 Uhr

Hallo Britta,

ich hab mal gelesen, dass sich bei einer Schwangeren der Schmerz eher in den Mittelbauch verlagert. Google das mal am besten. Warts du nicht schon heute in der Klinik? Hast du da dein Verdacht geäußert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soweit ich weiss tut blinddarm links weh

Antwort von Teufel89 am 02.11.2010, 21:27 Uhr

ich würde schleunigst mal zu arzt / KKH fahren. nicht, dass du ein darmverschluss oder ähnliches hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie der Blinddarm bei mir war, wirst du nicht wissen wollen...

Antwort von huehnchen69 am 02.11.2010, 21:28 Uhr

...sonst stehst du gleich wieder in der Klinik.
Ich erzähl's dir aber trotzdem, kann ja sein, dass es bei dir wirklich der Blinddarm ist, und da lautet meine Erfahrung: Bloß nicht lange warten. Von der Stelle her könnt's ja passen, denke ich mir (so ziemlich weit rechts unten).
Bei mir war es jedenfalls (unschwanger) sehr untypisch. Aber das soll ja für Blinddarm auch typisch sein, dass es oft untypisch ist ;-).
Ich bin morgens gegen 9:30 mit leichten Bauchschmerzen aufgewacht, die auch von Pupsen und Klogang nicht weggingen. Aber auch erstmal nicht schlimmer wurden. Ich fuhr dann trotzdem zur Bereitschaft, die schickte mich nach ergebnislosem US weiter ins KH. Die fanden nichts, schickten mich weiter in die Gyn. Da war es etwa 13:00, und der Arzt fand beim US freie Flüssigkeit im Bauchraum.... Auch wenn er nicht wusste, wo es herkam, wollte er mal endoskopisch nachschauen, und fand dann bei der OP einen geplatzten Blinddarm vor, so dass er reinen Riesenschnitt machen musste, um die Sauerei sauberzuputzen.
Wirklich schlecht gefühlt habe ich mich erst so gegen 13:30, kurz vor der OP, da bekam ich langsam Schüttelfrost. Vorher waren die Schmerzen die ganze Zeit erträglich, ich bin überall hin selbst gelaufen usw. Am Abend vorher hatten wir noch eine Grillparty, da ging es mir bestens. Also innerhalb von etwa 4 Stunden von Null auf Durchbruch... Ich hatte vorher noch nie eine Blinddarmreizung o.ä. gehabt.
Darum bin ich bei Blinddarmsymptomen etwas paranoid, und würde bei meinen Kindern bei Bauchschmerzen dieser Art auch sofort ins KH rasen.

Dir wünsche ich, dass sich wirklich bloß was verklemmt hat, und bald wieder an die richtige Stelle rutscht. In der SchwSch kommt es ja wirklich auch einfach so mal vor, dass es hier oder dort ziept.

Alles Gute!
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, nicht links

Antwort von huehnchen69 am 02.11.2010, 21:32 Uhr

Der Blinddarm ist ja rechts, und da tut es auch weh, wenn er entzündet ist.

Aber mW ist ein Test für Blinddarm (der bei mir versagt hat, aber war ja eh untypisch), dass man links reindrückt und schnell loslässt, und es dann (v.a. rechts) wehtut. Heißt aber nicht, dass man die Schmerzen bei Blinddarm auf der linken Seite hat (das wäre eher ein Symptom von Divertikulitis).

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahh könnt heulen! wie äussert sich eine Blinddarmentzündung=?

Antwort von MrsKrabappel am 03.11.2010, 6:43 Uhr

Guten Morgen,

dann fahr nochmal zum Arzt. Vielleicht sind's ja auch Gallensteine.

Gute Besserung

Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie der Blinddarm bei mir war, wirst du nicht wissen wollen...

Antwort von kessy08, 5. SSW am 03.11.2010, 8:07 Uhr

Guten Morgen,
würde auch sagen lieber einmal mehr zum Arzt auch wenns schwer fällt.
Was mir noch einfällt,zu einer Blinddarmentzündung gehört meist auch erhöhte Temperatur.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Könnte heulen...

Ich habe seit ca. 3 Tagen fürchterliche Symphyseschmerzen. Ich weiß weder wie ich gehen, stehen oder liegen soll. Selbst dieser "heiße" Gürtel hilft schon nicht mehr. Hat jemand noch einen Geheimtipp? Es soll irgend welche Globuli geben, leider weiß ich den Namen nicht.Kennt die ...

von jetti4, 27. SSW 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

zum heulen

Ich bin grad ziemlich verzweifelt. Mein mann muß für 2 wochen in einer anderen filiale schulungen geben. Kurz vor meinem entbindungstermin! Es sind einige stunden fahrzeit, er wäre also keinesfalls pünklich zur entbindung da wenn ich ihn anrufe daß es losgeht. Außerdem wäre es ...

von zauberin 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Bin nur am heulen!

hallo ich weiß ja das in der ss die gefühle rum spinnen aber langsam nervt es mich das ich nur am heulen bin. Aber vllt liegt es auch daran das ich unglücklig verliebt bin in meinem ex mit dem ich schon nen kind habe und mein jetziger freund wie ein nichts behandelt ...

von Melle_maus 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Bin nur am heulen!

hallo ich weiß ja das in der ss die gefühle rum spinnen aber langsam nervt es mich das ich nur am heulen bin. Aber vllt liegt es auch daran das ich unglücklig verliebt bin in meinem ex mit dem ich schon nen kind habe und mein jetziger freund wie ein nichts behandelt ...

von Melle_maus 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

muß mal heulen

Oh menno hab schon seit dem Wochenende totale Bauchweh Dann das totale jucken!! Letzte Nacht hatte ich sogar solche schmerzen das ich kaum schlafen konnte. das kann doch alles nicht war sein. Ist an dieser Schwangerschaft auch irgentwas normal das es mir auch mal gut geht ...

von zickenmaus29, 19. SSW 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ahhh ich könnte nur heulen!! warum passiert uns sowas nur!

Ich wurde betrogen.. habe schonmal vor ca 2 wochen berichtet das ich mir den Bugaboo bestellt habe so da aber zur zeit lieferzeiten von ca 16 wochen sind war dies uns doch zu lange und wir haben den noch rechtzeitig abbestellen.. so nun haben wir uns gedacht warum auch nicht ...

von PhilDustin 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

ich könnt heulen / wer kann mich beruhigen??

habe tatsächlich eine bakterielle scheideninfektion trotz eines phs von 4,0 wie ist das möglich??? mmein fa hat heut angerufen muss nun über 10 tage 3 mal täglich antibiotikum schlucken (oral) jetzt weiss ich woherder der verkürzte GMH kommt.... muss in2 wochen ...

von mama28, 30. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

ich könnte heulen und bin so wütend wie kann man nur?

boa bin so wütend dass muss mal raus! habe heute ein schreiben von der staatsanwalstschaft bekommen..... kurz zur vorgeschichte.... ich habe den erzeuger meiner tochter, letztes jahr im april, angezeigt wegen unterhaltspflichtsverletzung und heute kam ein schreiben vom ...

von Loona85 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann heulen vor Wut!!!

Hatte mit doch zum Geburtstag die "Erlaubnis" gewünscht, dass ich mir für Nico so ne Couchgarnitur von Pooh kaufen darf. Habe ich mir also zum Geburtstag (31.7. also nicht mal nen Monat her!) Sofa, Sessel und nen kleinen Tisch für 140€ glaub ich gekauft. Heut Morgen komm ...

von mami-von-nico 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder nur am heulen

Mein gott Mädels, was ist nur los ich komm in meine wohnung rein und bin direkt wieder nru am heulen, mein leben verläuft so anders wie ich es mir vorgestellt habe, alleinerziehend, keinen mann der nach der arbeit nachhause komm,t ich bin so fertig, meine kleine fehlt mir so ...

von Kugel0904 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.