Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25, 15. SSW am 19.11.2010, 8:49 Uhr

ah was war das denn heut nacht

gestern abend bin ich um 20.00 uhr ins bett und hab dann auch geschlafen bis 00.30 dann wachte ich auf von bauchkrämpfen aber vom feinsten ich konnte nicht mal mehr laufen mir liefen die tränen dann bin ich aufs klo sorry hatte dann kurz durchfall und die krämpfe liessen wieder nach ?


was war das denn bitte schön muss ich jetzt angst haben um meinen kleinen bauchzwerg,,,,habe heut eh vu aber ich weiss nicht ich hab angst,...

und ausserdem hab ich andauernd nasenbluten und kreislaufprobleme kennt ihr das auch aber wenn ich dann beim fa bin ist mit blutdruck und so alles in ordnung...

letzte problem ich habe ja denn angelsound finde aber keine herztöne nur 1 mal bis jetzt ,,,.....


ach für alle die es interssiert meine maus war heut nacht nur 1x wach :-)

 
3 Antworten:

Re: ah was war das denn heut nacht

Antwort von Zweizahn, 21. SSW am 19.11.2010, 9:15 Uhr

Hallo,

in welcher Woche bist du denn? Hast du schon mal eine traumatische Schwangerschaft durch, dass du solche Ängste ausstehen musst?

Viele Grüße
Zweizahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ah was war das denn heut nacht

Antwort von Bananenmama, 33. SSW am 19.11.2010, 10:24 Uhr

ich geh mal davon aus, dass du die keine großen Sorgen machen musst. Die bauchkrämpfe können wirklich einfach vom Durchfall gekommen sein. (evtl zu viel Magnesium ?!)
Nasenbluten ist in der ss auch recht normal, vorallem bei dem Wetter und der trockenen Heizungsluft.
Mit dem Anglesound kenn ich mich nicht aus, kann dir dazu nur sagen, dass die Arzthelferin bei mir am Montag auch erstmal suchen musste beim ctg und da war ich Ende 32SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ah was war das denn heut nacht

Antwort von Krümelmonsterchen, 15. SSW am 19.11.2010, 11:08 Uhr

Ich würde auch denken dass die Krämpfe mit großer Wahrscheinlichkeit vom Durchfall war.
Und Nasenbluten hatte ich erst vor paar Tagen, auch mitten in der Nacht. Ich dacht ich würd am Blut ersticken, so lief dass... *iiiiigiiittt*

Und mit dem Angelsound habe ich gerade am Anfang auch sehr lange suchen müssen. Mittlerweile geht es schneller. Aber ich kenn auch jemand die hat bis zur 18-20 SSW nichts gehört damit.

Kannst ja mal kurz berichten was der FA gesagt hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.