Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2103 am 06.09.2012, 0:45 Uhr

After- und Schambeinschmerzen nach Entbindung

Hallo zusammen,
vor ca. 2 Wochen habe ich meinen Sohn zur Welt gebracht. Ich hatte bisher noch mit Geburtsverletzungen und Wundheilstörungen zu kämpfen.
Nun schon seit einigen Tagen tut mir mein After weh. Nicht wirklich stark schmetzhaft, aber ein stetiger Druck darauf, was unangenehm ist. Jetzt habe ich seit gestern während den Toilettengängen (auch beim urinieren) extreme Schmerzen am Schambein. So merke ich nichts davon, nur wenn ich draufdrücke.
Ist das normal? Ist es schlimm? Hat das was mit den anderen Verletzungen zu tun? Was kann ich dagegen tun? Und vorallem wann hört das auf?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten und Erfahrungen.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.