Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäusken0302 am 11.02.2017, 22:51 Uhr

Ängstlich

So bin ein tag vor meiner regel, habe 2 mal mit normalen test positiv getestet ubd einmal digital dort stand schwanger 1-2 glaubt ihr ich darf mich schwanger nennen, und es blutet nicht noch ab ?

 
4 Antworten:

Re: Ängstlich

Antwort von Denisa17 am 11.02.2017, 23:11 Uhr

Na wenn die Test alle positiv waren :)

Ruf Montag bei deinem FA an & mach einen Termin ♡

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich

Antwort von mf4 am 11.02.2017, 23:13 Uhr

Ich finde die Eile übertrieben. Pos. Test ist schwanger und machen oder sehen kann der FA so früh auch nichts.
Ich würde sagen... es darf sich gefreut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich

Antwort von Denisa17 am 11.02.2017, 23:55 Uhr

Mein FA vergibt den ersten Termin so , dass man auch was sieht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich

Antwort von Mäuschen85 am 12.02.2017, 10:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Du darfst dich schwanger nennen. Allerdings kann es immernoch abgehen. Leider auch noch in späteren Wochen. Sicherheit und Garantie gibt es da nicht. Denk einfach positiv uns freu dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.