Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni74, 15. SSW am 28.10.2006, 12:13 Uhr

Ängste...

Hallo! Geht es Euch manchmal auch so? Man denkt das Baby lebt nicht mehr. Aber der Körper müsste doch dann Signale senden, daß was nicht stimmt, oder? Ich mach mir irgendwie als Gedanken, da ich nichts weiter merke... :-( Was meint Ihr?

 
3 Antworten:

Re: Ängste...

Antwort von Nane, 38. SSW am 28.10.2006, 12:38 Uhr

Hallo Moni!
Das ging und geht mir genauso. Etwas besser wurde es, als ich anfing, die Bewegungen vom Kleinen zu spüren, aber selbst dann gab es Phasen, wo ich fast in Panik verfiel, weil ich so lange nichts gemerkt hatte.
Ich denke, den meisten Schwangeren geht es so. Meine Ärztin sagte, dass sei schon eine gute Übung, denn ab Beginn der SS hören die Sorgen und Ängste um ein Kind nie mehr auf.
TRotzdem bin ich froh, wenn mein Baby da ist, und ich wenigstens sehen kann, ob es ihm gut geht oder nicht.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft, mit möglichst wenig Angst!
Viele Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste...

Antwort von Sagraha, 39. SSW am 28.10.2006, 12:49 Uhr

Hallo! Also mir geht es auch so wie Dir! Ich habe von Anfang an eine RIESIGE Panik gehabt dass etwas passieren könnte... Und mittlerweile werde ich immer noch panisch wenn ich den Kleinen mal nicht spüre und ihn auch nicht geweckt bekomme! Ich kann mich Nane nur anschließen: es ist "gut" sich begenzt Sorgen zu machen, aber mach' Dich nicht verrückt! Ich denke, selbst wenn die Knirpse da sind, werden wir andere "Sorgen" um sie haben - das hört bestimmt nie auf!
Alles Liebe, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste...

Antwort von nanni76, 16. SSW am 28.10.2006, 16:04 Uhr

Hallo Moni,
mir geht es ähnlich wie Dir!
Mein Mann streichtelt dann über meinen Bauch, schaut sich meine Brust an( die wird auch immer fester) und sagt mir mit einem lächeln" es ist alles ok schatz, unserem Twerg geht es gut"!
Keine Ahnung warum aber dann geht es mir besser.
LG
Nanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.