Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monamama198 am 11.07.2013, 8:19 Uhr

Ängste !

Also mal ehrlich, ich könnt mich immer wegkugeln vor lachen wenn ich so manchen Beitrag les , wie z.B die Angst wenn irgendeine Lampe kaputt geht und irgendwelche Nebel durch den Raum ziehen !!! ( Blume2 ) . Haben sich die ganzen Mami´s schon mal Gedanken darüber gemacht daß in den Impfungen die ihre Babys bekommen eine nicht unerhebliche Menge an Quecksilber ist um den Impfstoff zu verstärken ?? Und daß könnte vermieden werden. Man kann das ganze auch ohne Quecksilber haben. Das muß nur gesagt werden !

 
4 Antworten:

Re: Ängste !

Antwort von Patchwork, 16. SSW am 11.07.2013, 9:45 Uhr

Ich denke jeder Mensch ist individuell , vielleicht von vornherein sehr sensibel und in allen Dingen negativ, ängstlich eingestellt. Wenn man manche Beiträge hier oder auch Fragestellungen bei Dr. Bluni liest, kräuseln sich auch oft meine Nackenhaare und ich frage mich ist das alles Fake ??? !!! Wenn dem so wäre fände ich es sehr traurig, dass man über so nen Weg versucht Aufmerksamkeit zu bekommen, andererseits gibt es sicherlich auch wirklich psychisch sehr labile Frauen, welche sich keinen anderen Rat wissen und auf unsere Erfahrung / Wissen hoffen.
Wenn diese Damen dies jetzt mit dem Impfen lesen...machst du eine riesen Diskussion draus. Jeder sollte dies für sich entscheiden.....Es gibt darin für alles ein für und wieder.....In allen Dingen gibt es unterschiedliche Meinungen und es ist auch gut, dass wir alle so unterschiedlich sind..und ganz ehrlich, sonst wäre es manchmal ja auch etwas langweilig , denn so manches schmunzeln zaubern mir hier Beiträge schon ins Gesicht. Hehe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste !

Antwort von JEW am 11.07.2013, 17:28 Uhr

Es ist ja schön, dass man euch mit manchen Beiträgen zum schmunzeln bringt, aber habt ihr Euch mal Gedanken darüber gemacht, dass es für diese Person wirklich schlimm sein könnte.
Dies könnte u.A. mit schlimmen Erlebnissen in Verbindung stehen etc.
Wir wissen es nicht und sind da um hilfreiche Antworten zu geben. Wenn man keine hilfreiche Antwort hat oder sich nur lächerlich macht, warum kann man da nicht den Mund halten ???!!!!

Ich weiß ja nicht, wenn Eure Kinder mal da sind und schon etwas größer, werden auch blöde Fragen kommen und wollt ihr sie dann auslachen.
Natürlich sind das Kinder und wir Erwachsen, aber ich finde man sollte immer einen gewissen Respekt anderen Personen gegenüber haben, egal ob wir hier nur im Forum schreiben oder jemanden auf der Straße treffen.

Und wenn einer vom Charakter her meint, er müsse zu allem und jeden seinen Senf dazu geben und andere schlecht hinstellen, weil man eine vielleicht etwas ängstliche Frage stellt, warum überliest man sie nicht einfach und lässt andere antworten.

Ich bin echt seit Anfang an in diesem Forum dabei und es sind immer wieder ein paar Leute dabei die Unruhe rein bringen - WARUM !!!!!!

Jeder von uns ist anders, der eine jünger, der andere älter, welche mit Kinder, welche die zum ersten Mal schwanger sind, welche die durch Erlebnisse vorbelastet sind, unterschiedliche Charaktere etc.
Ist doch alles egal, Hauptsache man kann eine Frage stellen und bekommt eine evtl. hilfreiche Antwort.

Wenn man gar keine Antwort bekommt, auch gut, dann weiß das halt keiner, aber muss man denn die Leute immer so blöd hinstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jew

Antwort von Patchwork am 11.07.2013, 20:09 Uhr

WARUM bist du so aggressiv? Ich habe doch gar nix negatives geschrieben oder hier jemanden fertig gemacht. Meine Zeilen waren auch: jeder ist individuell und eben sensibler. Dennoch glaube ich das manche Menschen hier ihren Spaß suchen....und das ist unfair! Und wenn man über ne Frage mal schmunzelt...wäre ich die letzte die darüber urteilt und zum Angriff über geht! Also bitte...seh meine Antwort auf die Frage nicht als böswillig! Ich bin dankbar das es hier dieses Forum gibt und man seine individuellen Fragen stellen kann und eben auch viele individuelle Antworten erhält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste !

Antwort von Steffi29... am 12.07.2013, 11:15 Uhr

Ich muss auch tatsächlich des öfteren schmunzeln!
Eine meiner Lieblingsfragen war, ob der Duft von Rotwein dem Baby im Bauch schadet! Ist schon fast zu einem running gag bei uns geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft spät bemerkt-Ängste...!

Hallo, ich habe erst in der 9.Woche bemerkt,dass ich schwanger bin,da wir vorher einen langen unerfüllten Kinderwunsch hatten und ich noch eine Blutung hatte, die ich fälschlicherweise als meine Mens interpretiert habe. Eigentlich müsste ich ja jetzt total happy sein, aber ...

von Michelle0409, 32. SSW 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste wegen abgas/verlassen worden sein

Hallo... ich muss hier jetzt einfach mal schreiben was mich so bedrückt... ich bin nun in der 30 SSW und es wird ein süsser kleiner Junge. Am Anfang bis zur 18 SSW ca. war alles bilderbuchmäßig mit meinem Freund... Dann hat er mich verlassen und ich war bis zur 27 SSW sehr ...

von CarinaTh, 30. SSW 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste!!

Hallo ich habe das schon im Junibus geschrieben wollte aber auch mal eure Meinung hören .. Kennt ihr das auch das sich einteige Leberflecken verändern ich habe das auch war schon beim Arzt damit und nun seit heute beschäftigt mich es wieder mein Termin ist 6 Wochen her und ...

von Charley90, 23. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste wegen stechendem Schmerz

Hallo, vielleicht kennt das ja jemand von Euch, vielleicht kann mich jemand beruhigen? Ich kenne das ja, dass es in den Leisten zieht und ziept, das habe ich als Dehnen der Mutterbänder identifiziert. Aber heute hatte ich in den Leisten auf beiden Seiten einen richtig fiesen ...

von Nugua10, 18. SSW 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

diese ängste

hallo, ich muss mir nun einfach mal was von der seele schreiben. bin 16ssw bald 17 ssw. ich hatte anfang 2011 eine FG in der 9 ssw. ein misses abord. habe nix bemerkt,schon eine vorahnung,bin zum FA der meine kein Herzschlag mehr und ich musste ein AS bekommen. ich war ...

von feezee, 16. SSW 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Depressionen und Ängste

hallo zusammen. kurz zu meiner geschichte. ich bin jetzt 38 jahre und seit heute in der 10. ssw. wir haben lange gebraucht bis ich schwanger war. alles mögliche versucht. sogar künstliche befruchtung. alles scheiterte. als wir jetzt gesagt haben, ok dann ist es so, wurde ich ...

von Biggymaus1984, 10. SSW 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste vorm Mama-Sein/Veränderung usw

Hallo ihr werdenden Mamas, ich bin gerade selbst nicht schwanger, hatte neulich eine Fehlgeburt. Meine SS war nicht geplant (allerdings schon länger heimlich gewünscht und hat dazu geführt, dass mein Freund und ich endlich mit dem Thema konfrontiert wurden). Obwohl eben so ...

von Vivi86 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Hattet ihr auch solche Ängste?

Hallo ihr Lieben. Obwohl der Doc am Montag meinte, dass alles in Ordnung ist ( Da war ich in der sechsten Woche, Herzschlag vorhanden, der Krümel 0,23cm klein ), mach ich mir trotzdem nun wieder Gedanken ob alles gut ist. Ich hatte 4 Tage lang eine latente Übelkeit und starke ...

von Knusperkatze, 7. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

...die mit den Ängsten spielen.

Hallo ihr Lieben. Ich habe hier ja schon geschrieben. Ich bin 36 Jahre jung und schwanger Ich lese hier so viele Berichte von Frauen die traurig sind, verängstigt und verletzt. Es wird uns gesagt ab 35 zu alt für ein Kind zu sein. Alleine ...

von Petra3 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste in der Schwangerschaft

Hallo Alle zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich es immer wieder schrecklich finde welche Angst einem von der Gesellschaft und Experten in der heutigen Zeit in der Schwangerschaft gemacht wird. Ich bin 39, zum zweiten Mal erfolgreich (vorab 2 Fehlgeburten) schwanger ...

von Ginasmama, 28. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.