Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10, 18. SSW am 02.11.2012, 23:31 Uhr

Ängste wegen stechendem Schmerz

Hallo,

vielleicht kennt das ja jemand von Euch, vielleicht kann mich jemand beruhigen? Ich kenne das ja, dass es in den Leisten zieht und ziept, das habe ich als Dehnen der Mutterbänder identifiziert. Aber heute hatte ich in den Leisten auf beiden Seiten einen richtig fiesen stechenden Schmerz, der sich sogar in die Beine gezogen hat. Jetzt ist das wieder weg.

Weiß jemand, ob das auch die Mutterbänder sein können?

Viele Grüße von einer ängstlichen
Nugua

 
3 Antworten:

Re: Ängste wegen stechendem Schmerz

Antwort von alina30690 am 03.11.2012, 1:32 Uhr

das hört sich aber fies an
also ich finde ja,das es zum Abend hin eh schlimmer ist,als tagsüber.
aber so einen schmerz hatte ich bis jetzt auch noch nicht,auch nicht in meiner ersten Ss. ich hoffe das es dir schnell besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste wegen stechendem Schmerz

Antwort von GeschenkGottes, 38. SSW am 03.11.2012, 5:28 Uhr

doch ich kenn es auch ganz gut. Hab das vorallem bei ruckartigen Bewegungen gehabt oder wenn ich mich im Bett gedreht hab- war so ein ziehen/stechen in der Leiste, manchmal bis in der Oberschenkel hin. Sind bei Dir bestimmt auch die Mutterbänder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das sind sicher die Mutterbänder...

Antwort von Zwerg1511 am 03.11.2012, 7:13 Uhr

...ich hatte das ganz extrem. Das hat von den Leisten nach unter gezogen, kaum auszuhalten. Solange nichts vom Rücken runter zieht (das könnten dann Wehen sein), ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.