Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddy80, 35. SSW am 03.04.2012, 21:31 Uhr

Ähnlichkeit 3D/4D zu Baby-in-Echt wenns da ist?

... gibt es irgendwo eine Galerie wo man Fotos sehen kann wie es auf einem 3D aussieht und dann wenn es auf der Welt ist? Also Vergleichsfotos?

Oder gibt es hier einen Thread wo man sowas sehen kann?

Bin voll neugierig :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ähnlichkeit 3D/4D zu Baby-in-Echt wenns da ist?

Antwort von mutsch71 am 03.04.2012, 22:23 Uhr

Richard in meinem Bäuchlein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähnlichkeit 3D/4D zu Baby-in-Echt wenns da ist?

Antwort von kababaer am 03.04.2012, 22:24 Uhr

also mein Zwergi sah fast genauso aus wie aufm 3D Bild . Leider hatte der Arzt eine bescheidene Qualität an Drucker und genau dieses Bild hat er nicht gedruckt

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähnlichkeit 3D/4D zu Baby-in-Echt wenns da ist?

Antwort von mutsch71 am 03.04.2012, 22:26 Uhr

Richard auf dieser tollen Welt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähnlichkeit 3D/4D zu Baby-in-Echt wenns da ist?

Antwort von miayan am 04.04.2012, 6:51 Uhr

Wo es so einen Thread gibt, kann ich dir nicht sagen. Aber wir haben ein 3 D Bild von meinem kleinsten aus der 30SSW und ich habe sofort gesagt, der sieht genauso aus, wie sein großer Bruder. Jetzt ist er da und er sieht wirklich genauso aus, wie auf dem 3D Bild bzw. wie sein Bruder damals als Neugeborendes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähnlichkeit 3D/4D zu Baby-in-Echt wenns da ist?

Antwort von Dani208 am 04.04.2012, 13:52 Uhr

Huhu

Ich habe auch welche machen lassen und man hat deutlichngesehen wem meine suesse ähnlich sieht..das hatscht gepasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.