Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babychen_03 am 03.11.2015, 22:42 Uhr

Advantan Milch

Hallo,
ich habe eine ganz wichtige Frage. Und zwar leide ich unter Röschenflechte was echt ziemlich anstrengend ist. Bevor ich wusste das Ich Schwanger bin war ich beim Hautarzt und dieser verschrieb mir Advantan Milch und irgendeine andere Salbe. Ich nutze nur noch Advantan Milch da ich bei dieser Salbe Verbesserungen sehe. Da ich wirklich meinen gesamten Oberkörper damit einreibem muss, habe ich nach mehrmaliger Anwendung mich gefragt ob das eigentlich gut ist in der Schwangerschaft. Natürlich hab ich gleich gegoogelt und gefunden das man im ersten Schwangerschaftsdrittel nicht mehr als 20% des Körpers damit einschmieren darf. Nun ich denke ich habe mehr als 20% eingeschmiert. Was sagt ihr dazu? Ist das jetzt bedenklich? Sollte ich zum Arzt? (Naja wober er noch immer nichts sehen kann) Ich bin jetzt zwischen 6.Und 7. Ssw

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

biete: Medela Freestyle elektrische Milchpumpe

hallo, ich würde gerne meine fast unbenutzte Milchpumpe verkaufen. Sie ist ein knappes Jahr alt und ich habe sie nicht mal 2 Wochen lang benutzt. Bei Interesse schreibt mir eine pn Dann schicke ich auch gerne Bilder zu Preislich dachte ich an 239 Euro (Neupreis lag bei ...

von Schneckenmama, Xx. SSW 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Milchpumpe

Hallo, bräuchte eine Empfehlung für eine Milchpumpe... Eigentlich finde ich die elektrischen besser, nur sind die ja um einiges teurer und ich wollte sie nur ab und an benutzen (auch um einem Milchstau etc.) vorzubeugen. Da fühle ich mich mit einer Pumpe im Haus einfach ...

von Lotti03 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Hashimoto und wenig Milch, kennt das jemand!?