Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babychen_03 am 03.11.2015, 22:42 Uhr

Advantan Milch

Hallo,
ich habe eine ganz wichtige Frage. Und zwar leide ich unter Röschenflechte was echt ziemlich anstrengend ist. Bevor ich wusste das Ich Schwanger bin war ich beim Hautarzt und dieser verschrieb mir Advantan Milch und irgendeine andere Salbe. Ich nutze nur noch Advantan Milch da ich bei dieser Salbe Verbesserungen sehe. Da ich wirklich meinen gesamten Oberkörper damit einreibem muss, habe ich nach mehrmaliger Anwendung mich gefragt ob das eigentlich gut ist in der Schwangerschaft. Natürlich hab ich gleich gegoogelt und gefunden das man im ersten Schwangerschaftsdrittel nicht mehr als 20% des Körpers damit einschmieren darf. Nun ich denke ich habe mehr als 20% eingeschmiert. Was sagt ihr dazu? Ist das jetzt bedenklich? Sollte ich zum Arzt? (Naja wober er noch immer nichts sehen kann) Ich bin jetzt zwischen 6.Und 7. Ssw

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

biete: Medela Freestyle elektrische Milchpumpe

hallo, ich würde gerne meine fast unbenutzte Milchpumpe verkaufen. Sie ist ein knappes Jahr alt und ich habe sie nicht mal 2 Wochen lang benutzt. Bei Interesse schreibt mir eine pn Dann schicke ich auch gerne Bilder zu Preislich dachte ich an 239 Euro (Neupreis lag bei ...

von Schneckenmama, Xx. SSW 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Milchpumpe

Hallo, bräuchte eine Empfehlung für eine Milchpumpe... Eigentlich finde ich die elektrischen besser, nur sind die ja um einiges teurer und ich wollte sie nur ab und an benutzen (auch um einem Milchstau etc.) vorzubeugen. Da fühle ich mich mit einer Pumpe im Haus einfach ...

von Lotti03 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Hashimoto und wenig Milch, kennt das jemand!?

Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe wie schon einmal geschrieben sehr wenig Milch. Pro Mahlzeit 20 auf der einen Brust und 10 auf der anderen. Meine Tochter ist heute schon 15 Tage alt. Irgendwie blieb bei mir der Milcheinschuss bis heute noch weg. Nun versuche ich ...

von Rose22 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Noch immer kein Milcheinschuss. ich verzweifele langsam.

Hallo Ihr Alle, wer kennt das auch, dass er am 5 Tag immer noch kein Milcheinschuss hat. Unsere kleine Maus hat ordentlich Kohldampf aber ich gebe ihr maximal 10ml pro Brust. Ich mache wiegeproben. Zwischen den Mahlzeiten pumpe ich und das ist auch Mau was da rauskommt. Ich ...

von Rose22, xx. SSW 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Heiße Milch mit Honig und Zimt ? Wehenfördernt ?

Hallo. Ich hab da mal eine ganz doofe frage, und zwar trinke ich schon immer ( auch ohne schwangerschaft ) 2 Tassen Milch mit Zimt und Honig weil es einfach lecker schmeckt :-) Nun hatte ich heute richtige lust drauf, hab mir nun eine Tasse gemacht. vor ca. 2 stunden Und nun ...

von Nicci412, 35. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt schon Milch?

Hallo, Ich bin jetzt in der ssw 35+5, und habe seit heute plötzliche Schmerzen vor allem in der rechten Brust. Die Schmerzen kommen vom Rücken, unter der Axel und ziehen nach vorne. Jetzt habe ich bemerkt dass tatsächlich Milch aus der Brustwarze kommt, und nicht nur ...

von anita_30, 36. SSW 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

welche Milchpumpe

Wer kann mir eine Gute Michpumpe empfehlen. Bei meiner Tochter vor 8 Jahren hatte ich eine von Nuck die einfach schlimm war. Das Abpumpen war die reinste Qual. Leider hatte ich damals nicht das Geld mir eine andere zu besorgen. Ich hätte gern eine die die Brust recht sanft ...

von märzmama, 16. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Milcheinschuss verhindern ohne Abstilltabletten???

Hallo, ich habe mich aus verschiedensten Gründen entschieden nicht zu stillen und hab nun eine Frage wegen dem Milcheinschuss! Die Abstilltabletten sollen ja anscheinend sehr stark auf die Psyche drücken und nachdem ich bei meinem ersten Kind eine ziemlich starke ...

von zumerstenMalMama 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung - verstopfte Nase / harte, gerötete Brust - evt. Milcheinschuss??!!

Guten Morgen Ihr lieben werdenden Mami´s, ich hab manchmal richtig dolle Wut im Bauch. Bin seit Samstag erkältet. Das ist ja nicht mal so schlimm. Aber meine Nase ist total zu, vorallem immerdann wenn ich schlafen will. Ich bin diese Nacht kaum zum Schlafen gekommen. Und wenn ...

von Srila, 21. SSW 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Was tun gegen Milcheinschuß?

Huhu Ich habe am 5.9 ambulant entbunden. Ich wollte erst stillen, aber nach einer sehr anstrengenden Nacht wollte ich dann doch abstillen und bin am nächsten Tag zu meiner Gynäkologin um mir die Tabletten dafür zu holen. Nun habe ich seit gestern trotzdem den ...

von Spatzepooh 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.