Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88 am 19.03.2011, 11:56 Uhr

Adrian ist geboren!!!

Unser kleine is am 10.03.um 7.03uhr geboren 2610g schwer und 50cm groß!!! die Geburt ar sehr schön und relativ schmerzarm gewesen:-) es hat nur knapp eine stunde gedauert....jetzt sind wir seit do wieder zuhause und er is noch so ruhig und schläft fast nur!!!

lg Elli+Adrian

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Adrian ist geboren!!!

Antwort von Nadja81 am 19.03.2011, 12:00 Uhr

jöööö, süß!!!!! glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adrian ist geboren!!!

Antwort von Bina111 am 19.03.2011, 12:50 Uhr

Glückwunsch zum süßen kleinen Mann!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adrian ist geboren!!!

Antwort von Mutti04-2011, 35. SSW am 19.03.2011, 16:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Wir Spaß wünsche ich euch zusammen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An die Mama´s mit 2 geborenen Kindern oder mehr

Hallo!! Ich weiß, der Betreff hört sich bescheuert an, aber mir ist nix besseres eingefallen. Ich bin bei der Geburt von meinem Sohn 2005 gerissen, aber keinen Dammriss sondern nach oben hin zur Seite. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Wie war das dann bei der ...

von aby, 8. SSW 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geboren Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage an diejenigen, die schon mal (spontan) geboren haben...PDA?!

Habt ihr euch eine PDA geben lassen? Oder habt ihr es so "geschafft"? Wuerdet ihr es immer wieder nur mit PDA machen oder auch so?? Hatte bei meiner ersten Geburt eine PDA die aber schlecht gelegt war und daher nicht so gute Erfahrungen damit gemacht habe. Will es ...

von Bianca78, 38. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geboren Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo ihr Lieben meine Tochter ist geboren Huuuurrrrraaaaaaaaaaaaa!!!!

Hallo ihr LIeben, meine Tochter Amelie Josephin "Finchen" ist am 4.7. um 0.18 mit 2990 Gramm und 49 cm zur Welt gekommen. Wir sind nun schon 3 Wochen zu Hause nun komme ich mal zum schreiben. Nach langer Odyssee haben wir es geschafft. Ich bin so glücklich und überhaupt ...

von Pantoeffelchen 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geboren Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.