Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girl_15 am 23.12.2006, 16:39 Uhr

acrylfarben in der ss??? DRINGEND

Hallo ihr lieben, ich wollte gerne für meinen papa ein bild malen, mit acrylfarben,nun bin ich aber wieder schwanger in der 8. woche und weiß nicht ob es vielleicht dem kind schaden könnte.ich könnte ja einen mundschutz kaufen oder mir ein tuch um die nase und den mund wickeln und das fenster aufreißen.was meint ihr?sollte ich lieber auf tusche zurückgreifen?habe aber schon extra alle farben und eine leimwand gekauft naja das kind geht vor. danke für antworten ^^ und frohe weihnachten, nadine

 
4 Antworten:

Re: acrylfarben in der ss??? DRINGEND

Antwort von ent-chen, 15. SSW am 23.12.2006, 17:39 Uhr

ich hab auch in den schwangerschaften mit acryl gemalt. hab in meiner ersten schwangerschaft auch noch design studiert. das einzige, was ich nicht gemacht hab, war kreidebilder fixieren (mit diesem fixativ-spray). das roch ja schon so eklig. ;-)

Frohe Weihnachten
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: acrylfarben in der ss??? DRINGEND

Antwort von Girl_15, 8. SSW am 23.12.2006, 18:14 Uhr

naja ich hab nur gehört dass das das imunsystem des kindes für immer schwächen könnte aber ich denke wenn ich das fenster weit auf mache ist es ok. danke für die antwort ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: acrylfarben in der ss??? DRINGEND

Antwort von FinnJannik, 11. SSW am 23.12.2006, 19:55 Uhr

Also Acrylfarben sind bestimmt net schädlich, kannst ja Fenster aufmachen wie du schon sagtest...

aber die FARBEN stinken ja net so wie irgendwelche LACKE...

viel Spaß beim Malen!!!

Frohe Weihnacht...

lg nannx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: acrylfarben in der ss??? DRINGEND

Antwort von kreuzundquer, 31(noch). SSW am 23.12.2006, 20:36 Uhr

Also ich denke auch das die Acrylfarben nicht schädlich sind...
Meine riechen fast gar nicht, sind von Schmincke in den 500ml Flaschen!
Firniss würde ich generell immer im Freien auftragen wegen dem Geruch!!
Vielleicht anstatt von fertiger Spachtelmasse auf Vogelsand umsteigen denn die riecht nämlich auch recht unangenehm..


Viel Spaß beim malen!
lG Kirsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.