Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex980103 am 17.02.2009, 14:14 Uhr

achwanger?

Hallo ich hab mal ne frage wir haben heut früh bei meiner Freundin einen ss test gemacht da ihr dauernt schlecht ist und sie bricht.
jatzt hab ich haut einen aus der apotheke geholt und zwar einen ab fälligkeit der periode. So der tag der periode wär eigentlich erst am Rosenmontag aber der Test war voll positiv also nicht nur rosa linie ne richtig dick pink. Müßte sie dann nicht schon länger ss sein.? Bei mir waren die linien nie so stark positiv vor dem NMT?
Vielen Dank

 
2 Antworten:

Re: achwanger?

Antwort von Anny, 8. SSW am 17.02.2009, 14:18 Uhr

Es könnte sein, dass sich der ES verschoben hatte wie ich eine Mens trotz schwangerschaft! Ich hatte zum NMT meine Mens bekommen und war mir trotzdem sicher schwanger zu sein. Wenn sie viel bricht und der Test so stark anschlug ist es wohl bei ihr auch so gewesen....?! Ab zum Arzt und abklären lassen.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achwanger?

Antwort von seerose1979 am 17.02.2009, 14:20 Uhr

Hallo,
wenn die Linie schwanger anzeigt, dann ist sie auch schwanger.
Die Periode kann sich ja auch mal verschieben bzw. der Eisprung.
Deine Freundin sollte zum Frauenarzt gehen, der kann dazu auch mehr sagen.

Liebe Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.