Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisawuselmaus, 12. SSW am 20.07.2005, 13:54 Uhr

Achtung wieder mal gefälschte Mails ...

Hallo
Vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen das die Sparkasse momentan große Probleme mit faslchen Mail hat in denen man aufgefordert wird seine geheimen sachen anzugeben. (Pin, Tan,etc)
Gestern bekam ich so eine Mail von der Stadtsparkasse München. Hab mit denen ja gar nix zu tun. Komm ja ganz wo anders her. Heute hatte ich zwei Mails von der Postbank drin und wenn man dann das Formular anklickt kommt eine täuschend echte Seite. Aber wenn man weiß was da gespielt wird ist diese echt zum kaputtlachen.
Das interessante ist jetzt aber auch das ich wenn ich versuche auf die Seite von der eigentlichen Postbank zu kommen sofort auf die gefälschte verlinkt werde. Also VOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTTTTTT.

Lg Mona

 
5 Antworten:

Re: Achtung wieder mal gefälschte Mails ...

Antwort von paularmandugolysandre am 20.07.2005, 14:39 Uhr

ich habe auch eins von der Deutsche Bankk bekommen, also vorsicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung wieder mal gefälschte Mails ...

Antwort von -Talia- am 20.07.2005, 15:48 Uhr

..ich habe gestern eins von der Stadtsparkasse München bekommen und heute von der Postbank obwohl ich mit beiden nichts zu tuen habe, habe sie nicht geöffnet.
Also sind das wirklick diese gefälschten????

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung wieder mal gefälschte Mails ...

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 20.07.2005, 15:52 Uhr

Hey!
Wir haben Sonntag so eine gefälschte Mail bekommen!
Mein Mann hat sich dann sofort alles ausgedruckt und ist zur Polizei gefahren!!!!!!!!!!

Diese riefen usn dann gestern Morgen an und teilten mit, dass diese Mails aus Russland / oder Polen kommen und Sie keine Chance haben den Versender dieser Mails ausfindig zu machen!!


Lgs Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung wieder mal gefälschte Mails ...

Antwort von kruemel2001, 12. SSW am 20.07.2005, 16:09 Uhr

Hallo!
Nicht nur von Banken. Auch Telekom-Mails werden verschickt, die beeinhalten einen Trojaner. Habe die letzten Tage andauernd Mails von angebl. Münchner Sparkasse, Sparkasse, Deutsche Bank, Postbank und Telekom bekommen. Alle beeinhalten ein Spionageprogramm um an Eure persönlichen Daten zu kommen. Also sofortungelesen löschen!
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS IST FISHING,BANKEN VERSCHICKEN NIEMALS MAILS!!!!!!!!!!!!

Antwort von pittiplatsch80, noch 39. SSW am 21.07.2005, 11:13 Uhr

in denen ihr pin oder tan eingeben müsst!!!!

steht im moment auch ständig in der zeitung....
am besten auch an die entspr. bank weiterleiten,dass die bescheid wissen,wenns euch nicht zuviel mühe macht,nur dass die wenigstens die kunden uaf sowas noch mehr sensibilisieren...


lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.