Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 10.10.2008, 14:05 Uhr

Achtung SCHNÄPPCHEN laufen gleich aus Jungenkleidung Gr.50-68!!

Juhu!
Wer noch Schnäppchen machen möchte schaut unter Gianna-Ben bei Ebay laufen in 10 minuten -3 Std aus! Alles erster Hand!
LG Tanja

 
3 Antworten:

LINK????

Antwort von hedda84, 40. SSW am 10.10.2008, 14:09 Uhr

und der link.....oder vk name???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups...

Antwort von hedda84, 40. SSW am 10.10.2008, 14:10 Uhr

erstmal augen auf machen und dann fragen.....
sorry....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups...

Antwort von MattiNr3 am 10.10.2008, 14:18 Uhr

Kein Problem!!!!Lohnt sich auf jeden Fall zu schauen!!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umfrage... Wann konnten eure Kinder laufen?

Mein Kleiner konnte mit 9 Monaten an der Hand und mit 10 Monaten frei laufen. Komme überhaupt erst auf die Frage,da unsere Nachbar gestern es total normalisiert hat das sein 19(!) Monate alter Sohn noch nicht laufen kann. Mein leichter Wink,mal beim Arzt nachzufragen,ob alles ...

von lukaelias-mama 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger - wer noch?

Hat noch jemand Schmerzen beim laufen?

Ich habe seit gestern Schmerzen beim laufen,mal mehr mal weniger. Aber im Gegensatz zu gestern sind die Schmerzen heute sehr viel besser geworden. Es tut direkt zwischen Schamlippe und Oberschenkel weh,aber nur einseitig! Ist es das Becken,Sehnen usw die sich weiten oder was ...

von de-steffi, 28. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.