Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sawi_123 am 31.08.2008, 1:05 Uhr

achterbahn fahren in der schangerschaft?!?!

hallo erstmals.
ich hab mal ne frage.
darf man in der schwangerschaft achterbahn fahren?
ich möchte so gern in der europapark und es kann sein, wenn ich dort hin fahre ich im ersten bzw zweiten monat schwanger bin.
passiert den baby was wenn ich achterbahn fahre? also ich mein die richtig schlimme achterbahn.
achja und noch ne frage.
macht es dem baby auch was aus wenn ich auf diese horror night im E. P. hin gehe und die zombis und ungestalten da rum laufen, da hingehe?
ich bin ja doch abergläubich. und meine familie sagen, das ich keine behindersten kinder richtig anschauen soll oder halt wie im E.P. die zombis, das mein kin vielleicht genau so aussehen könnte.
das will ich ja nicht.
bitte gibt mir so schnell wie möglich eine antwort. möchte nähmlich mitte september hin fahren. danke

lg jenny

 
23 Antworten:

Re: achterbahn fahren in der schangerschaft?!?!

Antwort von schnecke08 am 31.08.2008, 4:32 Uhr

Ich würde vielleicht noch auf ne Technoparty gehen und ein paar Pillen eiwerfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was für fragen !!!!

Nein du darfst keine Achterbahn fahren falls du Schwanger bist und ob du auf irgend so ein Horrording gehst oder nicht ist dir selbst überlassen.

Und nein dein Kind kommt nicht als Zombie zur Welt und auch nicht Behindert nur weil du dir eins davon anschaust.

Warum willst du überhaupt ein Kind wenn du dich noch nicht ausgelebt hast?????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achterbahn fahren in der schangerschaft?!?!

Antwort von lennyju am 31.08.2008, 7:06 Uhr

sorry aber ich finde deine fragen genau wie meine vorredenerin einfach nur lächerlich!

vielleicht hättest du dich besser erstmal richtig austoben sollen bevor du schwanger wirst.
in 1 jahr wird es den park sicher auch noch geben und events in der form von horrornächten sicherlich auch, warum also jetzt.

darf man fragen wie alt du bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achterbahn fahren in der schangerschaft?!?!

Antwort von Anni1403, 32. SSW am 31.08.2008, 8:07 Uhr

ich weiß nicht wie das heutzutage ist aber vor ein paar jahren stand sogar immer extra groß auf nem schild an den achterbahnen das schwangere nicht mit der achterbahn fahren sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achterbahn fahren in der schangerschaft?!?!

Antwort von Patsy82 am 31.08.2008, 8:32 Uhr

Also ich würde im schwangeren Zustand keine Achterbahn mehr fahren! Sag mal, bist du schon schwanger? Denn so wie du sprichst, könnte man denken, dass du es noch nicht bist! "Könnte sein, dass ich da im 1. oder 2. Monat bin" Sorry, wenn du noch net schwanger bist, fahr doch erst in den Park und entschiede dich dann für ein Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achterbahn fahren in der schangerschaft?!?!

Antwort von Purzeli, 35. SSW am 31.08.2008, 8:37 Uhr

Wenn Du noch nicht mal schwanger bist, gibt es ja auch kein Baby, dem da was dabei passieren könnte. Da wir ab morgen September haben ist ja die Wahrscheinlichkeit, dass Du bis September schwanger bist nicht die größte....
Deine Fragen sind echt heftig. Hast Du schon jemals gehört, dass ein Kind wieein Zombie aussieht. Sorry, aber das ist soooooooooo naiv.... Übrigens wird dein Kind auch nicht behindert, wenn Du schwanger ein behindertes Kind anschaust. Wie naiv muss man denn sein, sowas zu glauben!!!!????? Behinderungen kommen durch genetische Probleme oder Chromosomenanomalien, aber nicht, weil Du ein behindertes Kind anschaust. Puhhh, da könnt ich mich echt aufregen...
Vielleicht solltest Du erstmal erwachsen werden und Dir dann Gedanken über ein Kind machen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bevor du ein baby bekommst :WERDE DOCH ERSTMAL ERWACHSEN!!!! sorry

Antwort von gerne-mama, 22. SSW am 31.08.2008, 9:02 Uhr

dein posting liest sich als hätte es n kleines kind geschrieben. oder bist du sogar ein neuer fake??


einfach nur albern und lächerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bevor du ein baby bekommst :WERDE DOCH ERSTMAL ERWACHSEN!!!! sorry

Antwort von HelloKitty1982, 41. SSW am 31.08.2008, 9:28 Uhr

Kann mich den anderen nur anschließen, sowas dummes habe ich auch noch nicht gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bevor du ein baby bekommst :WERDE DOCH ERSTMAL ERWACHSEN!!!! sorry

Antwort von Tinky70, 5. SSW am 31.08.2008, 9:39 Uhr

Du mußt einfach noch 10 Jahre auf die Weide. Und vielleicht kannst du dich dann für ein Kind entscheiden, jezt würde ich es des Kindes zu liebe lassen. Ein Kind ist kein Spielzeug!
Aus was für´ner rückständichen Provinz bist denn du? Gib es auch noch Teufelsaustreibungen bei euch?
>>Kopfschüttel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

teletubbies

Antwort von mamselin am 31.08.2008, 9:53 Uhr

sollteste dir auch dann besser nich anschauen, denn es könnte sein, das dein kind dann aussieht wie eins von den teletubbies. *kopfschüttel*

ich bin zwar auch jung, aber ich glaub DU solltest erstmal 18 werden oder erwachsen.

so ein mist zusammen zu schreiben is echt das hirnloseste was ich je im SWN gelesen hab

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Forumstroll?????

Antwort von ifunanya am 31.08.2008, 10:16 Uhr

.war mein erster Gedanke...und der zweite, dritte usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ja wohl ein Witz oder??

Antwort von bubumama, 21. SSW am 31.08.2008, 10:47 Uhr

Hallo,

bist so naiv und unreif oder willst Du das Forum aufmischen?
Solche Fragen sind absolut lächerlich und kindisch.

Spare Dir die Zeit und beschäftige Dich mit der Schule, denn so wie das klingt, gehst Du noch zur Schule.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An alle ÜBERMÜTTER in diesem Forum!

Antwort von DWM125, 17. SSW am 31.08.2008, 11:08 Uhr

Ehrlich gesagt bin ich schockiert! Allerdings nicht von dem Frageposting (sei dieses nun fake oder nicht), sondern von EUREN ANTWORTEN!!! Keiner von Euch weiß wie alt die Schreiberin ist oder aus welchem sozialen Hintergrund sie kommt und trotzdem macht Ihr sie mit Euren BLÖDEN SPRÜCHEN nieder!!! Ich weiß ja nicht, ob ihr als SUPER-SCHWANGERE die Weisheit mit dem Löffel gefressen habt, aber es gibt doch durchaus Situationen in der Schwangerschaft, in denen man sich unsicher ist und Rat einholen möchte. Für jemanden, der noch so jung scheint und sich nicht auskennt, ist die Frage nach der Achterbahnfahrt durchaus eine berechtigte Frage und die Sache mit dem Aberglauben .. nun ja, ich möchte daran erinnern, dass hier auch immer wieder Postings auftauchen, bei denen Schwangere fragen, ob es Unglück bringt schon vor der Geburt Babysachen zu kaufen. Und in der Tat gibt es Länder, in denen man glaubt sowas bringe tatsächlich Unglück über die Familie! Oder habt Ihr Euch vielleicht schon mal gefragt, warum Jungs in blau eingekleidet werden?!?! Ganz einfach: Weil man früher dachte, dass blau die bösen Geistern vom Stammhalter fernhält. Auch das ist also Aberglaube und ich wette, jede von Euch kauft trotzdem was blaues, wenn's ein Junge wird.
UND trotzallem reagiert Ihr auf dieses Postings als wenn's eine Geistesgestörte geschrieben hätte. Soviel ARROGANZ finde ich einfach UNMÖGLICH!!!!
In Zukunft werde ich hier nichts mehr posten, wenn Einträge solche Rückantworten erhalten! Und Jenny rate ich Ihren Frauenarzt oder ihre Hebamme zu befragen, wenn sie sich unsicher ist und ernstgemeinten Rat braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle ÜBERMÜTTER in diesem Forum!

Antwort von cookiemonster am 31.08.2008, 11:19 Uhr

Glaubst du, ein Arzt oder eine Hebamme würde ihr das besser beantworten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle ÜBERMÜTTER in diesem Forum!

Antwort von Dracul19, 8. SSW am 31.08.2008, 11:23 Uhr

Übermütter vielleicht nich, aber normal denkende Wesen....

DWM auf ernstgemeinte und normale Fragen wirst du sicherlich nicht solche Antworten erhalten...
...obs nun ein Fake ist oder nicht, sei dahin gestellt, aber erwartest du ersthaft, dass man darauf eine normale Antwort gibt??? Aber kannst dich ja weiter aufspielen als Retter der Ungerechtbehandelten....
....und wenn du nichts mehr postet, dann wirds vielleicht auch niemandem auffallen...
...das ist ein Forum, wo so viele Mütter hier sind, die sich wirklich auf ihre Kinder freuen, und auf wirklich erstgemeinte Fragen Antworten wünschen...und nicht auf solchem Kindergartenmist, denn kein Schulanfänger würde solchen bekloppten Fragen stellen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle ÜBERMÜTTER in diesem Forum!

Antwort von Tinky70, 5. SSW am 31.08.2008, 11:48 Uhr

Liebe Jenny, ich weiß wie du das Unglück fern halten kannst ein behindertes Kind zu bekommen.
Sobald du ein behinderten Menschen siehst spende 50 Euro an die Caritas, das Rote Kreuz oder Brot für die Welt.
Und du wirst nicht aus dem Grund einen behinderten Menschen gesehen zu haben ein Behindertes Kind bekommen, das Verspreche ich dir.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achterbahn fahren in der schangerschaft?!?!

Antwort von -Elli-, 33. SSW am 31.08.2008, 12:15 Uhr

ich würde es nicht machen.

die ersten 3 monate sind am gefährlichsten..

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achterbahn fahren in der schangerschaft?!?!

Antwort von pattyundramon am 31.08.2008, 12:42 Uhr



Ganz klarer Fall für mich: FAKE!

Aber ist doch immerwieder lustig was sich manche Leute so einfallen lassen

lg Patty und Ramón

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achterbahn fahren in der schangerschaft?!?!

Antwort von nicma9805 am 31.08.2008, 12:49 Uhr

Fake hin oder her,vielleicht doch noch sehr jung und zu naiv -aber regt euch doch nicht so auf über sowas und diskutiert wieder stunden über solche fragen-witmet eure antworten lieber an den sinnvolleren fragen und an die Frauen die wirklich ernsthafte fragen haben und eure antworten wollen
Oder ihr braucht solche Diskussionen damit euch nicht langweilig wird
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achterbahn fahren in der schangerschaft?!?!

Antwort von Tinky70, 5. SSW am 31.08.2008, 13:34 Uhr

Ich finde es nur immer wieder eine Lustige Abwechslung zu den ernsten Fragen.
und amüssier mich schon den ganzen Vormittag.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achterbahn fahren in der schangerschaft?!?!

Antwort von nicma9805 am 31.08.2008, 14:21 Uhr

sicherlich ist es amüssant ich selbst lese auch mit und schüttle vielleicht mal mit den kopf doch leider ist manchmal nur so das auch wenns total unpassende fragen sind (wobei manche damit sicher nix böses wollen aber trotzdem unbedingt fragen mussten) viele antworten dazu auch unpassend oder doch schon etwas unter der gürtellinie beantwortet werden und manchmal auch persönlich angegriffen werden. Deshalb sollten manche sich nicht allzu sehr auf solche fragen hineinsteigern. Ihr werdet oder seid doch alle Mamís und der eine ist mehr erwachsen als vielleicht ein anderer und wenn sie denkt falls sie nun weiss ob sie überhaupt ss ist da hingehen zu müssen soll sie es tun,ist doch ihre sache muss jeder selbst entscheiden und am ende wird sie sowieso das machen was sie möchte.
ich würde ihr nur raten mal lieber einpaar euro in ein Schwangerschaftstest zu stecken dann weiss sie wenigsten ob sie ss ist oder nicht. Ich selbst würde keine Achterbahn fahren würde womöglich so einen Park in der SS ganz meiden erstens mal wäre mir das eintrittsgeld viel zu schade wenn ich nix fahren könnte und würde dies dann lieber auf nach die ss verlegen so hat man wenigstens was davon. Aber wie gesagt von uns ist keiner dabei man kann ihr nur tipps geben entscheiden tut sie sowieso allein. Also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achterbahn fahren in der schangerschaft?!?!

Antwort von pezibär, 14. SSW am 31.08.2008, 20:50 Uhr

Sorry, aber ich finde es absolut gemein wie ihr dem Mädel antwortet! Ist es denn so ungewöhnlich zu fragen ob man Achterbahn fahren darf? Wisst ihr denn immer alles? Wenn nicht dann fragt ihr auch nach, oder? Und dazu ist so ein Forum doch da, oder seh ich das falsch????
Also hab letztens eine Bekannte getroffen sie ist mit ihrem 2. Kind ss, 21 Jahre alt, hab sie im Freizeitpark getroffen, sie ist trotz dickem Bauch Achterbahn gefahren! Also so ungewöhnlich ist das gar nicht!
Ich finde die Frage absolut ok und finde das Verhalten von den Meisten hier mehr als unpassend!
Wegen dem was ihre Familie sagt kann sie doch auch nichts dafür, es gibt nunmal andere Kulturen, andere Länder wo Menschen was anderes glauben. Für uns mag es Schrott sein, aber andere glauben an sowas!

Sorry, ich bin neu hier, aber wenn ich solche Antworten lese, dann glaub ich poste ich hier besser nie was wenn ich dann auf solche Antworten gefasst sein kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achterbahn fahren in der schangerschaft?!?!

Antwort von SilkeJulia am 31.08.2008, 22:07 Uhr

Hallo Jenny,

obwohl wahrscheinlich nichts passieren würde... Es gibt keine Untersuchungen über die Auswirkungen von Achterbahnfahrten in der Frühschwangerschaft.
Ich würde es lassen.

Zombies oder behinderte Menschen anzusehen erhöht NICHT die Gefahr, ein behindertes Kind zu bekommen.

So wie du schreibst, wirkst du tatsächlich sehr unreif. Bist du dir sicher, dass du schon bereit dafür bist, Mutter zu werden? ;-)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achterbahn fahren in der schangerschaft?!?!

Antwort von leonie.yasemin, no. SSW am 01.09.2008, 10:11 Uhr

Hallo Jenny,

sorry aber hast du schon mal was von G-Kräften (ich meine nicht G-Punkt) gehört??? Am besten du kaufst dir eine Baby Born, mit der kannst du dann auch Achterbahn fahren.

Gruß

Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.