Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feuervogellilly, 32. SSW am 12.11.2010, 10:27 Uhr

Ach mensch ... ich würd so gern

mal wieder Leber essen schön mit Kartoffelpüree und zwiebeln ...mmmh lecker ... kann denn eigentlich wirklich was passieren wenn ich das einmal zum mittag mache ...

 
5 Antworten:

Re: Ach mensch ... ich würd so gern

Antwort von Britta1988, 17. SSW am 12.11.2010, 10:31 Uhr

Hey.. Gut man soll nicht so viel Vitamin a zu sich nehmen!
Aber du ißt doch auch keine Leber täglich und in Massen?!
Also wenn du nunmal lust auf ein schönes stück hast dann mach es dir!
Ich mag es gott sei dank nicht aber es wird von ein stück schon nichts passieren!

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch ... ich würd so gern

Antwort von Ani77, 15. SSW am 12.11.2010, 10:34 Uhr

Du ist es doch nicht roh die Leber oder?

Also ich verzichte in meiner SS nicht auf Leber. Bei meinen Eltern gibt es fast jeden Tag gebratene Leber in Fett (kalt) auf die Schnitte und darauf kann ich auch nicht verzichten.

LG
Ani + 3. Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch ... ich würd so gern

Antwort von feuervogellilly am 12.11.2010, 10:51 Uhr

nein ich esse leber nicht täglich und auch nicht roh ...habe aber bis jetzt darauf verzichtet, da ich immer gelsen habe das es nicht gut ist ... danke für eure antworten :0) ... dann gibt es morgen gleich leber zum mittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch ... ich würd so gern

Antwort von Julimama09, xx. SSW am 12.11.2010, 11:09 Uhr

Hi,

ich kenne das auch gut mit den Gelüsten in der Schwangerschaft.
Ich weiß nicht, wie hoch das Risiko ist.

Ich hab einmal bei Lachs nachgegeben und mir nachher ewig lang Sorgen gemacht wegen Listeriose. Die Angst, die ich nachher hatte - das war es dann doch nicht wert.

Vielleicht kannst du es noch 8 Wochen aushalten und nach der Schwangerschaft dann deine Lieblingsgerichte umso mehr genießen?

Gruß
Julimama09 (Kuscheln seit 15 Tagen :) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch ... ich würd so gern

Antwort von Reiskörnchen2011, 20. SSW am 12.11.2010, 13:20 Uhr

Kenn ich, bei mir ist es Leberwurst. Allerdings besteht die nur zu 28% aus Leber. Auf n Brötchen kommen ca. 15-20 Gramm und das, was dann an Leber pur verbleibt, kann ich vertreten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.