Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaPsi am 16.01.2010, 13:20 Uhr

ach mensch ich will jammern :-(

Ich bin ja im KH und habe so garkeine lust mehr!!!!:-( keiner kann mir gerade sagen wie es nun weiter geht. bin ja schon seit mittwoch hier und so langsam werde ich sauer. 3 bett zimmer die andern 2 den können kaum deutsch, wenn die besuch bekommen ist hier die hölle los, total laut total viele auf einmal usw.... ich will nach hause!:-(

so langsam vergeht mir die lust... menno

Ist ja nicht mein erste aufenthalt in der ss im KH oh man ich dreh gleich ab

 
3 Antworten:

Re: ach mensch ich will jammern :-(

Antwort von skeani, 21. SSW am 16.01.2010, 13:27 Uhr

Oh man.
Ich kann Dich voll verstehen.
Bei mir war es nur ein 2-Bett-Zimmer ... aber das hat schon gelangt.
Vor allem ... meine Bettnachbarin damals hat NICHT EIN EINZIGES Wort deutsch gesprochen.

Tagsüber hatte sie das Zimmer voll Besuch.
Nachts hat sie das Kind gequält ... Nase zusammengedrückt: "Baby schöne Nase."
Und die Station wegen den Nachwehen zusammengeschrien.

Wie lange musst Du denn noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mensch ich will jammern :-(

Antwort von JaPsi am 16.01.2010, 14:04 Uhr

das kann mir ja keiner sagen. ich habe mittwoch die letzte messung vom muttermund usw gehabt eigentlich sollten diese das nun langsam noch mal nach prüfen. lungenreife meiner maus ist auch super nach 2 spritzen und ctg ist eigentlich auch ganz ok.

ICH WILL HEIM.

Ich meine von zu hause bin ich auch in 10 min im KH falls wehen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mensch ich will jammern :-(

Antwort von skeani, 21. SSW am 16.01.2010, 18:23 Uhr

Wann hättest Du den ET?

Ich würd auch nur noch nach Hasue wollen.

Vor allem ... die meisten Bettnachbarn haben vermutlich auch schon ihre Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.